Suchen Menü

Doch kein KS nötig - Jippiehhhh !!!!!

Hallo Mädels,
nachdem ich - dank der Deutschen Telekom - fast 2 Tage lang nicht ins Netz konnte, muss ich Euch jetzt mal dringend mitteilen, was mein Besuich gestern bei der FÄ ergeben hat. Ich hatte ja so Angst, dass ich wegen meiner Mittelohrentzündung (und Druck bei Presswehen) mit KS entbinden muss, falls es früher losgeht. Aber die FÄ konnte mich absolut beruhigen: Sie meinte, das Schlimmste, was passieren könnte, ist das das Trommelfell platzt, aber das ist ja sowieso schon letzte Woche passiert und wächst auch wieder von alleine zu (hört sich schlimmer an, als es ist). Und außerdem könnte ich mich zu 99% darauf verlassen, dass es nicht losgeht, solange eine Entzündung o.ä. im Körper ist (Da sorgt die Natur dann schon vor).
Außerdem habe ich erfahren, dass wir doch kein Riesenbaby kriegen, wie zuerst vermutet (geschätztes Gewicht eine Woche vor ET: 3.300g) und dass meine Plazenta doch nicht verkalkt ist, sie also nicht früher als normal einleiten müssen. Habe gaaaanz viel Ftruchtwasser ud eine verkaltkte Plazenta produziert keines mehr.
Ach, ich bin so happy! Jetzt brauch ich also nur noch abwarten und (Himbeerblätter-)tee trinken (bäh !!!).
Allen, die in den letzten beiden Tagen entbunden haben, gratuliere ich ganz herzlich (hab noch nicht "nachgelesen") und allen Noch-Kugeln alles Gute, LG, Nicole ET-7
Bisherige Antworten

PS: Danke an alle, die Däumchen gedrückt haben OT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen