Suchen Menü

Doch kein Geschwisterchen für Kea-Marie!

Hallo,
lange war ich am Überlegen ob ich hier überhaupt poste. Aber es haben sich so viele mit mir gefreut als es hieß ich sei wieder schwanger. Daher habe ich mich entschlossen heute bekannt zu geben das das Kind leider nicht mehr bei mir ist. In der achten Woche habe ich Blutungen bekommen und gestern war ich im Kh, da leider ein natürlicher Abgang nur teilweise stattgefunden hat. Ich konnte schon am nachmittag nach Hause und es geht mir so einigermaßen.
Ich will hier kein Mitleid erregen. Mir war nur wichtig das die Personen die mich kennen und die es interessiert diese Nachricht von mir bekommen.
Gruß Diana mit Kea-Marie die mich zur Zeit sehr ausbaut
Bisherige Antworten

Re: Doch kein Geschwisterchen für Kea-Marie!

Hallo,Diana..hab dir ja geschrieben wie leid es mir tut:O(
sag doch nicht sowas wegen Mitleid...hier ist sicher NIEMAND,der sowas denken würde...das Forum teilt Leid und Freud und da sollte man posten ,wie es einem eben grad danach ist...Ganz viel Kraft und Kea_Marie bekommt sicher noch ein Geschwisterchen...du bist noch so jung...das soll kein trost sein,sondern helfen,weiterzusehen...trauere um das verlorene baby...das ist ganz ganz wichtig....gglg feechen

das tut mir sehr leid!!!LG:-----

Re: Doch kein Geschwisterchen für Kea-Marie!

Liebe Diana,
ich habe gestern viel an Dich denken müssen. Ich kann verstehen, dass es kein leichter Schritt für Dich ist, hier zu posten, mir ging es ähnlich.
Sicherlich ist das heute ein ganz seltsamer Tag danach für Dich. Ich hoffe, es geht Dir bald besser. Hast Du die Möglichkeit, irgendetwas Schönes zu machen? Ich meine damit natürlich nicht, die Traurigkeit nicht zu leben. Wir haben z.B. gestern abend mal wieder schön zusammen gekocht.
Ich wünsche Dir viel Kraft und ich wünsche Dir ganz viele schöne Stunden mit Deiner goldigen Tochter Kea-Marie!
Alles Liebe von Tini

liebe diana,

Re: liebe diana,

ich wünsche dir ganz viel kraft und halt in eurer familie. genieße weiterhin die schöne zeit mit kea-marie und sei zuversichtlich, dass da sicher in geraumer zeit ein kleines geschwisterchen kommen wird.
liebe grüße... die nina

Re: Doch kein Geschwisterchen für Kea-Marie!

Hallo Diana,
auch Dir möchte ich ganz viel Kraft für diese traurige Zeit wünschen!
LG Doro

Re: Doch kein Geschwisterchen für Kea-Marie!

Hallo Diana,
auch ich denke an DIch und wünsche dir viel Kraft und dass bald wieder die Sonne für dich scheint.
GLG, Kirsche

Re: Doch kein Geschwisterchen für Kea-Marie!

Och Mööönsch,
was ist denn hier nur los ????
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, kann gut nachvollziehen, wie es dir nun geht. Mußte das leider auch zweimal erleben.
Laß dich etwas verwöhnen, und heul auch ruhig mal. Ganz bestimmt kommt dein Sternchen bald wieder zu euch zurück.
LG, Mona

Re: Doch kein Geschwisterchen für Kea-Marie!

Hallo Diana,
ich wünsch dir auch viel Kraft für die nächste Zeit.
Verliere nicht den Mut.
LG Nuria, mit Dario, der ohne die drei FG die ich vor ihm hatte, nicht bei mir wäre.

Re: Doch kein Geschwisterchen für Kea-Marie!

Oh das tut mir Leid für Dich. ich wünsche Dir viel Kraft zum Trauern und
gebe dir den "Rat" (ob dus tust oder nicht bleibt bei dir), auch die Trauer
zuzulassen. Es nimmt einen einfach mit. Deine Familie wird dir sicherlich
jetzt helfen können. Verwöhne Dich und nimm Dir Zeit! LG und alles
Liebe - auch bei weiteren Versuchen - die bea

Re: Doch kein Geschwisterchen für Kea-Marie!

Liebe Diana,
es ist so schlimm, dass ihr das nun auch noch durchmachen müsst. Es tut mir leid und ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und Hoffnung für ein Geschwisterchen für Kea-Marie.
Alles Liebe
Daggi

Re: Doch kein Geschwisterchen für Kea-Marie!

Hallo Diana,
das tut mir sehr leid für Euch.
Sei ganz feste gedrückt!!!
LG Gabi

Re: Doch kein Geschwisterchen für Kea-Marie!

Liebe Diana,
seit 24 Stunden jagt in diesem Forum eine schlechte Nachricht die nächste :o(
Lass Dich von Deiner süßen Tochter anlächeln und ablenken!
Viel Kraft wünscht Dir
Line

Re: Doch kein Geschwisterchen für Kea-Marie!

Liebe Diana,
Dein Kind zu verlieren ist eine sehr schlimme, schmerzhafte Erfahrung. Die Traurigkeit spricht aus Deinen Zeilen.
Ich wünsche Dir, dass Du in Deinem Umfeld Menschen findest die mit Dir trauern, Dich verstehen, Deinen Verlust nicht als Lappalie abtun! Die Kraft alles durchzustehen kommt oft aus seltsamen kleinen Quellen...ich wünsche Dir, dass Du viele dieser Quellen findest!
Lieben Gruß und alles, alles Gute wünscht
Steffi

Re: Doch kein Geschwisterchen für Kea-Marie!

Liebe Diana,
das tut mir so leid für Euch!
Ich wünsch Euch viel Kraft, die Trauer um Euer verlorenes Baby zu bewältigen.
Alles Liebe von Geli

Re: Doch kein Geschwisterchen für Kea-Marie!

Liebe Diana,
es tut mir sehr leid das zu lesen.Ich wuensche Dir viel Kraft und Staerke.
Ich rette mich bis jetzt immer mit dem Gedanken, dass es dann wohl nicht so hat sollen sein.
Dass das Baby zu krank gewesen waere.
Das Allerbeste wuenschen Dir Ana und Familie

Re: Doch kein Geschwisterchen für Kea-Marie!

Es tut mir leid, liebe Diana...
Ich wünsche dir viel Kraft durch dich und deinem Sonnenschein Kea-Marie.
Liebe mitfühlende Grüsse
Patricia, die auch schon Aborte miterleben musste und daher drei Sternchen im Herzen trägt

Re: Doch kein Geschwisterchen für Kea-Marie!

Hi Diana,
es tut mir leid das der Krümel nicht bei euch bleiben wollte.
Ich wünsche euch , das es euch bald den Umständen entsprechend besser geht und ihr wieder nach vorne schauen koennt.
gglg!

Re: Doch kein Geschwisterchen für Kea-Marie!

Ich wünsche auch Dir sehr viel Kraft. Ich hoffe, dass Du den Kummer bald verarbeitet hast und den Mut nicht verlierst!
LG BlauesHaus

Re: Doch kein Geschwisterchen für Kea-Marie!

Hallo Diana,
wieder fällt es mir nicht leicht, die richtigen Worte zu finden. Es tut mir immer wieder weh, wenn ich lese, dass jemand sein Baby verliert.
Kann dich nur trösten und wünsche dir und deiner Familie in den nächsten Tagen und Wochen Kraft, die trauer zu verarbeiten. Sicher findet bald eine neue Seele den Weg zu euch! Alles Liebe wünscht Antje

Re: Doch kein Geschwisterchen für Kea-Marie!

hallo Diana!
Es tut mir sehr leid für euch! Ich weiß, es ist kein Trost, wenn man weiß, daß es doch ziemlich viele trifft. Man rechnet ja nicht damit, besonders, wenn die erste SS problemlos eingetreten ist. Mir ist das vor der SS mit Alexander zweimal passiert und es war jedes Mal ein furchtbarer Schock. Das zweite Mal hatte man eine Woche vorher schon das Herzchen schlagen sehen und ich mußte dann auch ins KH :-(. Sechs Wochen später war ich wieder schwanger, das Ergebnis ist heute 13 Monate alt! Es klappt ganz sicher noch mit einem Geschwisterchen für Kea-Marie, vielleicht schneller als du denkst!
Liebe Grüße
Susanne

Eine liebe Umarmung u. tut mir leid!!

Re: Doch kein Geschwisterchen für Kea-Marie!

Liebe Diana,
nun schreibe ich dir auch noch, obwohl ich auch zu denjenigen gehöre, die das noch nie erleben mussten und ich daher vielleicht nicht die richtigen worte weiß.
ich wünsche dir viel kraft, mut und hoffnung, diese schlimme zeit zu verarbeiten und an ein neues kleines wunder zu glauben. bestimmt kommt da noch ein kleiner erdenbürger zu euch, glaub ganz fest daran!!!
viele liebe grüße sendet dir sonne mit lena.

Re: Doch kein Geschwisterchen für Kea-Marie!

Liebe Diana, kein Mitleid, sondern Mitgefuehl und eine Umarmung moechte ich Dir senden. Ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht und Kea-Marie Dir weiter dabei hilft. Ganz herzliche Gruesse von Ulli mit Iara

Re: Doch kein Geschwisterchen für Kea-Marie!

Liebe Diana!
Es tut mir unendlich leid, das lesen zu müssen. Ich wünsche Dir viel Kraft das durchzustehen, Kea-Marie hilft Dir sicher dabei. lG Nicole

Re: Doch kein Geschwisterchen für Kea-Marie!

Hallo Diana,
es tut mir schrecklich leid für Euch. Leider bin ich nicht gut, Dir ein paar aufmunternde Worte zu schreiben, da ich nicht weiß, wie man sich in einer solchen Situation fühlen muß. Ich finde es einfach nur immer schrecklich traurig und wünsche Euch viel Kraft... Und gebt nicht auf bei dem wundervollen Gedanken, noch einem kleinem Leben die Chance zu geben um Eurer Familie noch ein weiteres Glück zu bescheren...
LG angie, die Dich auch mal fest drückt

Re: Doch kein Geschwisterchen für Kea-Marie!

Liebe Diana! Hier nochmal spät aber doch auch von mir - es tut mir wahnsinnig leid für Dich. Ich wünsche Dir viel Kraft und trotzdem schöne Tage mit Deiner Kea! glG, Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen