Doch heute schon FA-Termin
habs doch nicht mehr ausgehalten und bin zu meinem alten Termin heute gegangen.
Naja, wie zu erwarten, war nur eine Fruchthöhle zu sehen, aber was heißt eigentlich nur? Eine Fruchthöhle heißt immer, daß ich unser Kleines sein Nest an der richtigen Stelle baut und eine Eileiter-SS ausgeschlossen ist. Und natürlich, daß ich wirklich ss bin.
Ich denke, daß sich zwei Gründe, die mich beruhigen und meine Laune erheblich steigern.
Jetzt muß ich allerdings erst wieder am 28.11. hin und das ist eine lange Zeit. Vor allem, weil es dann heißt, alles oder nichts.
Aber ich bin jetzt erst einmal beruhigt und sehe der Zukunft positiver entgegen, zumal mein FA. meinte, ich solle mir wegen einer erneuten FG mal keine Sorgen machen. Das würde schon vorkommen, aber es ist nicht wahrscheinlich, daß es sofort wieder passiert.
Naja, wollte es nur mal loswerden und wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Britta (5+2)
Re: Doch heute schon FA-Termin
ich freu mich gaaaaanz doll für Dich und habe mir auch fast gedacht, dass Du es nicht bis Donnerstag abwarten kannst. Diese innere Unruhe macht einen nämlich auch völlig verrückt.
Auf jeden Fall viel Spass. Wir machen es uns jetzt schließlich hier so richtig gemütlich
Nicole
Das ist doch wirklich eine gute Bestätigung und alles an seinem Platz :-)))
Bei 5+2 kann man ja auch noch nicht mehr sehen, als eine FH.
Alles Gute, Andrea
meine internistin meinte heute,das nächste mal klappts bei mir,und dann wird es ein ganz propperes kind.und bei dir wird auch alles gut.in 9 monaten haben wir schöne bilder von deinem nachwuchs im profil zum angucken.gggggliebegrüße von doreen(hab heute babyblues)
Freut mich, dass bei Dir alles in Ordnung ist! Du hast recht, einfach nur zu wissen, dass die Fruchthöhle an der richtigen Stelle ist und die SS vom FA bestätigt zu bekommen beruhigt ungemein! LG Nicole 7+0
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen