Suchen Menü

Doch heute schon FA-Termin

Hi,
habs doch nicht mehr ausgehalten und bin zu meinem alten Termin heute gegangen.
Naja, wie zu erwarten, war nur eine Fruchthöhle zu sehen, aber was heißt eigentlich nur? Eine Fruchthöhle heißt immer, daß ich unser Kleines sein Nest an der richtigen Stelle baut und eine Eileiter-SS ausgeschlossen ist. Und natürlich, daß ich wirklich ss bin.
Ich denke, daß sich zwei Gründe, die mich beruhigen und meine Laune erheblich steigern.
Jetzt muß ich allerdings erst wieder am 28.11. hin und das ist eine lange Zeit. Vor allem, weil es dann heißt, alles oder nichts.
Aber ich bin jetzt erst einmal beruhigt und sehe der Zukunft positiver entgegen, zumal mein FA. meinte, ich solle mir wegen einer erneuten FG mal keine Sorgen machen. Das würde schon vorkommen, aber es ist nicht wahrscheinlich, daß es sofort wieder passiert.
Naja, wollte es nur mal loswerden und wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Britta (5+2)
Bisherige Antworten

Re: Doch heute schon FA-Termin

Hi Britta,
ich freu mich gaaaaanz doll für Dich und habe mir auch fast gedacht, dass Du es nicht bis Donnerstag abwarten kannst. Diese innere Unruhe macht einen nämlich auch völlig verrückt.
Auf jeden Fall viel Spass. Wir machen es uns jetzt schließlich hier so richtig gemütlich
Nicole

Re: Doch heute schon FA-Termin

mensch Britta, super!
Das ist doch wirklich eine gute Bestätigung und alles an seinem Platz :-)))
Bei 5+2 kann man ja auch noch nicht mehr sehen, als eine FH.
Alles Gute, Andrea

Re: Doch heute schon FA-Termin

liebe britta,na siehste,alles paletti.wenn die fruchtblase da ist,dann bleibt sie auch da!!!!!!!!!!!
meine internistin meinte heute,das nächste mal klappts bei mir,und dann wird es ein ganz propperes kind.und bei dir wird auch alles gut.in 9 monaten haben wir schöne bilder von deinem nachwuchs im profil zum angucken.gggggliebegrüße von doreen(hab heute babyblues)

Re: Doch heute schon FA-Termin

Hallo Britta!
Freut mich, dass bei Dir alles in Ordnung ist! Du hast recht, einfach nur zu wissen, dass die Fruchthöhle an der richtigen Stelle ist und die SS vom FA bestätigt zu bekommen beruhigt ungemein! LG Nicole 7+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen