Doch angesteckt...
Vorletzte Nacht wurde ich schon immer wach, weil der Hals schmerzte. Bin dann gegen Mittag zum Arzt, weil bei Jonas im KiGa auch Scharlach unterwegs ist...
Gestern war es noch ne kleine Rachenentzündung...
Heute kann ich vor Rücken- und Beinschmerzen mich kaum bewegen...Autofahren war eben die Hölle, dachte der Rücken bricht mir durch!
Der Hals ist komplett dicht, sogar Wasser und Tee gehen kaum runter.
Gleich mal zur Apotheke fahren und mein Medikament holen, was der Doc gestern vorsorglich aufgeschrieben hatte (falls es bis SA nicht weg ist...) Hoffentlich gibt es das auch in flüssiger Form. Tabletten gehen niemals den Hals runter...
Am liebsten würde ich mich jetzt in mein Bett verkriechen und schlafen, aber das geht wohl eher nicht...
Simon würde das nicht wirklich witzig finden! Außerdem käme ich dann nicht an meine Medis und Jonas käme um 12 Uhr nicht mehr aus dem Kindergarten...
Also tapfer mind. 12 Std durchhalten und hoffen, dass ich heute abend um 20 Uhr ins Bett kann, vorausgesetzt die Jungs gehen dann lieb schlafen...
LG Karin, die sich wie durch den Fleischwolf gematscht fühlt
Du Ärmste
die Bea
Re: Du Ärmste
Danke für die Wünsche!!
Mir geht es etwas besser, meine Schwiegermutter hat sich gestern nach der Arbeit erbarmt und die Jungs geholt und da sind die Jungs jetzt auch immer noch...
Männe holt sie erst heute nachmittag ab, wenn er von der Arbeit kommt...
LG Karin, die gestern den Nachmittag schlafend auf dem Sofa verbracht hat
Re: Doch angesteckt...
Habe hier keine Freundin mehr wohnen...sind alle weg gezogen :o(
ABER ich bin gestern vormittag noch zum Arzt gefahren um mir Schmerzmittel zu holen, danach war ich bei Schwiegermutter noch auf Arbeit um zu hören, ob evtl. meine Schwägerin frei hat (leider nicht), da hat Schwiegermutter beschlossen, die Kinder nach Feierabend zu holen!
Was dann kurz vor 12 Uhr war und da meinte sie, ob ich auch wirklich ALLES für die Jungs eingepackt hätte. Ich meinte JA; denn ich ging davon aus, dass die Jungs ABENDS wieder gebracht werden...aber nööö....ich sollte noch Zahnbürste und Schlafanzug einpacken.
Zwar hatte Schwiegermutter heute nicht frei, aber dafür Schwiegervater und so habe ich jetzt bis halb 9 im Bett gelegen...dann konnte ich nicht mehr, der Rücken tat mir weh...
Gestern habe ich fast den ganzen Nachmittag nur geschlafen.
Heute kann ich mich schon wieder einigermassen bewegen und fühle mich nicht mehr ganz so schlapp... Hals ist immer noch dicht, aber ich kann schon was trinken ohne mich abzuquälen, schon mal ein Vorteil...
Und die Jungs holt Männe heute nachmittag nach der Arbeit dann ab. Morgen fahren sie wohl alle zusammen noch schwimmen, wo ich ja vorrausichtlich leider wohl eher nicht mit kann...Aber dann verbringe ich halt noch nen Tag auf dem Sofa und bin dann hoffentlich Montag wieder superfit...
LG Karin
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen