Suchen Menü

Dirty Dancing

Hi Mädels?
Ich habe folgendes Problem, ich gucke mir gerade Dirty Dancing an, und wir haben überlegt wie dieser mehrteilige Film mit Patrick Swayze damals hieß.
Wir zermatternn uns hier das Hirn und kommen nicht drauf. Kann uns vielleicht jemand auf die Sprünge helfen?
Ich meine den mit dem Süd-Nordstaatenkrieg.
Schon mal danke das ihr unsere Köpfe von der Grübelei befreit.
Schönen abend beim grübeln ;o), LG Nicole
Bisherige Antworten

Habs gefunden! Fackeln im Sturm,o.T.

Re: Dirty Dancing

Hi,
ich habe diese Serie GELIEBT!!!!!!!!!!!!!!! ;-)
lg tweetyS mit Mini-Shrimp (7. Woche)

Re: Dirty Dancing

Liebe Tweety,
ich muß mich hier einfach einmal einmischen...!!!
Mein Mann und ich suchen zur Zeit verzweifelt jemanden, der Fackeln im Sturm auf Video hat, weil wir im Oktober in den Sudstaaten waren und uns die Schauplätze 'live' angeguckt haben.
Leider hat kein Bekannter die Serie und im Laden gibt es sie auch nicht mehr zu kaufen, nur für ganz, ganz teures Geld zu bestellen...
Hast Du die Serie evtl. auf Video und würdest uns die überspielen und verkaufen oder kennst du jemanden, der sie hat...
Oder weißt du zufällig, ob die evtl. bald wiederholt wird...
Viele liebe Grüße von Julia

Re: Dirty Dancing

Hallo Julia,
nein, leider habe ich die Serie selber auch net :-(!! Aber ich weiss, das man sie bei uns im Deutschen Videoring -Verleih ausleihen koennte. Vll. ist ja bei euch auch solch ein Laden in der Naehe...
lg TweetyS mit Mini-Shrimp (7.Woche)

Re: Dirty Dancing

Hallo Julia,
wenn ich mich jetzt nicht total täusche, dann läuft die Serie gerade auf einem dieser Serien-Kanäle von Premiere.
Bin jetzt nicht zu Hause, kann daher leider nicht in die Fernsehzeitung gucken ob dem wirklich so ist und auf welchem Kanal genau das läuft.
Vielleicht hast Du ja einen Bekannten der Premiere hat und Dir das aufnehmen kann ???
LG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen