Suchen Menü

Dieses kleine Monster!!!!

Geht´s eigentlich noch wem so wie mir?
Meine kleine Emma läßt mich nicht mehr schlafen...bin schon total genervt.
Sie boxt, tritt und wer weiß was noch alles so daß mein Bauch Beulen kriegt und Wellen schlägt.
Hätte mir nie träumen lassen, daß mich dieses Gefühl mal nerven würde.
Außerdem weiß ich nicht mehr, wie ich liegen soll.
Mein Bauch tut weh und ich bin einfach nur wach. Kann absolut nicht schlafen.
Menno, hab echt nen Hals!
Morgens fühl ich mich dann immer, wie durch´n Fleischwolf gedreht.
Der Einzige, dem das Alles nix ausmacht und, der vor Allem nix mitkriegt ist mein lieber Freund, der mir friedlich die Ohren vollschnarcht, was mich dann entgültig zur Weißglut treibt.
So eine Scheiße!
Eine total genervte
katrin
Bisherige Antworten

Re: Dieses kleine Monster!!!!

Kann Dich voll und ganz verstehen. Meine Kleine boxt zwar nur immer wieder ganz leicht, aber ich weiss nicht mehr wie ich liegen soll und mein Schätzchen schnarcht auch herrlich vor sich hin. Bin irgendwie allgemein eher hellwach als totmüde. Grüße von bibs (36. SSW)

Re: Dieses kleine Monster!!!!

Hallo Katrin!
Oh ja, diese "schlaflosen" Nächte kenne ich nur zu gut. Aber bei mir ist es eher der grosse Bauch an sich, der mich so stört. Das Boxen und Treten ist eher nebensächlich.
Bis gestern konnte ich noch auf dem Rücken liegen, aber Sohnemann muss sich wohl anders gelegt haben und jetzt wird mir auch auf dem Rücken liegend schummrig. Also immer nur eine Seite möglich zu liegen und bis man dann in den Schlaf findet...besonders wenn jemand an der Abholzung eines Waldes arbeitet *grummel* Kann es dir gut nachfühlen!
Nimm es einfach als Vorbereitung auf die ersten Wochen (Monate???) nach der Geburt, da sind die Nächte auch kurz...es sei denn du bekommst so eine "liebe" Maus wie meine Schwester, das Kind schlief gleich in der ersten Nacht zu Hause 10 Stunden am Stück! Tja und mein Sohn...hat mit 15 Monaten durchgeschlafen 8Std. am Stück...
Gruss Karin 33 SSW

Re: Dieses kleine Monster!!!!

ich dreh mich dann mit dem bauch zu meinem mann und er ist dann immer ganz erstaunt, wenn das gestrampel los geht und er auch was abbekommt...lol
cu
sancho
die noch relativ gut schlaeft

Re: Dieses kleine Monster!!!!

Du kannst Dich ja nachts mit Lilly hier treffen, die schläft auch so schlecht.
lg, Sonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen