Suchen Menü

Dieses WE Entbindungs-Boom...

...aber leider nciht bei mir *seufz*
War heute im KH zum CTG und Akupunktur, und was soll ich sagen: außer einer Mini-Wehe NICHTS.
Mein Termin wäre ja Sonntag, daher hab ich für Montag einen Kontroll-Termin gekriegt,aber das war´s.
Diese Nacht sind 12 Babys bei uns geboren worden, das ist viel für ein kleines KH....natürlich war mein kleiner Sturkopf nicht dabei, dabei hatte ich so auf den 8.8. gehofft...
Wie dem auch sei, mit meinem Mann hab ich noch immer dicke Luft, vor allem da er mich gestern noch angepfaucht hat, er wisse gar nicht was ich wolle, er leiste doch Freundschaftsdienste wenn er nicht da sei usw.
Ich hab dem Baby heut schon gesagt, wir zwei schaffen´s auch alleine...
Lg, Lizzy (ET-2)
Bisherige Antworten

Re: Dieses WE Entbindungs-Boom...

Hallo Lizzy!!!
Ärgere Dich nicht zu sehr über deinen Mann. damit machst Du dir und Deinem Kind kein Gefallen. Ich weiss, es ist schwer, denn zur Zeit könnte ich meinen auch gegen die Wand stellen, aber ich versuche immer ruhig zu sein und rede mir ein, dass er es nicht mit absicht macht, ich eh überempfindlich bin und es mir besser geht wenn wir uns vertragen. So lange kann es ja bei dir nicht mehr dauern, die paar Tage schafft ihr auch noch, und Du wirst sicher froh sein, wenn dein Mann Dir dann beisteht und ich denke wir werden sicher stolz auf unsere Männer sein können wenn wir sehen wie sehr sie uns helfen und beistehen, denn ich möchte das nicht alleine durchstehen müssen. Ich weiss, ich brauche ihn dann mehr denn je!!! Also, geniesse die letzten Tage der ruhe.
Liebe Grüsse
Kathi 38.SSW

Re: Dieses WE Entbindungs-Boom...

Hallo Lizzy,
das entwickelt sich bei Euch ja so langsam wirklich noch zu ner echten Krise. Und das jetzt, wo Ihr wirklich andere Sorgen habt und Euch gegenseitig so brauchen würdet...Ich finde auch, Du solltest versuchen, eine weitere Eskalation der Sache zu verhindern (ich weiß, leicht gesagt...), aber das bringt wirklich keinem von Euch was und am allerwenigsten dem Baby, denn das braucht Euch beide, wenn es raus kommt und spürt ja auch jetzt schon den Stress. Du solltest es Dir jetzt gut gehen lassen und darauf vertrauen, dass sich die Angelegenheit von selobst erledigt, wenn die kleine Maus das Licht der Welt erblickt hat, denn davon gehe ich immer noch aus...;-) Und auch, wenns mit dem 8.8. nicht klappt, kanns ja nicht mehr allzu lange dauern bei Dir. Ich wünsch Dir eine schöne Geburt und bis dahin viel Ruhe und Frieden. Alles Liebe, Nicole (37+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen