Suchen Menü

Dieser Schub ist der Hammer!

Wir sind ja durch Josi wirklich schon abgehärtet aber
das...ja so schlimm haben auch wir es noch nicht durch.
Es kommt alles auf einmal: die Kiga Eingwöhnung, vielleicht
auch Zahn - Aua (bin mir aber nicht sicher) und ne ganz
leichte Erkältung........ja und natürlich dieser Schub an
sich (anders kann ich es mir nicht erklären).
Josi hat nun die 5.Nacht im 30Minuten Rhythmus (wenn
überhaupt) geschlafen. Sie wälzt sich durchs Bett bzw fängt
irgendwie mit Augen zu an zu krabbeln (auch mit
Schlafsack). Dann geht die kleine Sirene los und wehe Mama
hat dann noch nicht ihre Oberweite in Josis Mund gesteckt.
Keine Chance ihr nen Nunni zu geben oder sie wenigstens
abends durch den Papa beruhigen zu lassen (obwohl Josi
eigentlich ein Papa Kind ist *g*).
Da ich selber auch erkältet bin, habsch mich gestern nur
noch krank gefühlt und den ganzen Tag geschlafen - Männel
sei dank.
So genug ausgeheult. Müssen eh gleich in den Kiga.
Wer weiß, vielleicht brütet sie auch was anderes aus oder
bitte bitte bitte lass es vorbei gehen.
GLG Jessi
Bisherige Antworten

Ui, ui, ui ...

Liebe Jessi,
das ist ja echt irre ... vor allem, wenn man selber noch krank ist, was? Ich hoffe, dass Du es bald überstanden hast und dann wieder alles besser läuft! Lara hatte vor kurzem eine komplette Chaoswoche und ich war nicht erkältet und fand es superanstregend!!!
Also, halte durch!! Viele liebe Grüße,
Anett

Re: Dieser Schub ist der Hammer!

Ohje das klingt ja nicht gut:-(( Ihr geht wohl jetzt vormittags in den kiga??
das klingt ja alles heftig was du da erzählst,komm her ich knuddel euch sanft alle mal und hoffe ihr habt es bald überstanden,daher hast dich wohl etwas rah gemacht ,auf mein letztes posting für dich ja nicht geantwortet(hatte bloß ne frage gestellt ob ihr handschuhe braucht:-),aber macht nix,ich versteh es ja !da kann wohl den donnerstag mit euch in den wind setzten,wenn josi nicht gut geht ,evt was ausbrütet und du auch noch kränkelt dann lassen das mal lieber.ich frag mal christiane noch ob sie lust hat zum kaffee zukommen aber ihr bleibt wohl besser daheim,ist zwar noch lang bis donnerstag aber bisher klingt es nicht so prinkelt:-(( naja läßt sich nicht ändern hauptsache ihr bekommt euch wieder in die reihe ,tut euch ausheilen mit den krankheiten und macht nen ruhigen so weit es geht.da wird der papa ne frühschicht machen damit nicht so allein sind .Und vielleicht kommt ja christiane oder meine schwägerin hab keine ahnung*hihi*.
Wir waren heut nochmal im kiga ,wo fabian und ole hingehen sollen nächstes jahr,haben mit der leiterin gesprochen uns nochmal informiert und am 14. gehen dort in eine spielgruppe .mal sehen wie das wird.du konntest logo da mitgehen aber ihr habt ja eingewöhnung noch ,stimmts?ist nachmittags ab 14.30/15.00 und scheint zu gehen bis der kiga schließt wenn man möchte ,dürfen dort "alles" nutzen in dem raum ob ne erzieherin mit dabei ist weiß nicht genau ,ich dachte eher ist ne sache von den mamis selber,bin aber nicht sicher (christiane war sich auch nicht sicher daher müßen erstmal sehen)Ist halt ein stückchen weg von euch ,ist ja logo aber wäre logo auch ein angebot von uns:-)
ansonsten berichte mal wie bei euch im kiga so läuft ,erkältungen gehen scheinbar zur zeit um ,meine neffe in der eingewöhnung hat auch nen schnupfen mitgebracht,ole schnieft seid gestern auch rum,mal sehen wo das hinführt.Gibt es sonst neues außer eure wirklich schweren tage,ich bewundere immer wie ihr das meistert udn das schafft-echt hut hab finde ich wirklich toll:-)Von sandra?der kleine hatte ja geburtstag,wart ihr dort ,habt ihr was gehört????
Naja fabian war gestern etwa sdurhc den wind ,hat bis kurz vor 22.00 uhr gebraucht bis eingeshclafen war aber er meckerte kaum,aber komisch christiane gings mit ole genauso,ist manchmal echt komisch wie gleich kinder sein können.Ansonsten ist bei usn im moment alles noch easy, ich hoffe er hat sich nirgends angesteckt,mal sehen .Letzte woche schlief mittags bis zu 3h fast konstant(ausßer do und sonntag) aber ansonsten lief alles gut ,mal sehen was da sheut wird. ist vorhin um 13.00 endlich eingeshclummert(schlief aber 30min vormittags im kiwa) mal sehen was der tag noch so bringt.was übrigens nochmal fragen wollte woher bekommt immer die pampersgutscheine,weil wir ewig schon nix mehr bekamen :-((( rene'nicht udn ich nicht,würde schon gern mal wissen nach was für ein system die gehen ,habt ihr was angekreuzt irgentwo oder so.Haben von meinen ellis 3euro gutschein von tours as bekommen für pampers den können wenigen nutzen ,mal sehen.Liebe grüße udn knuddel euch ganz doll und wünsche euch gute besserung und das bald wieder alles im rahmen läuft ganz fets die daumen drück .Ganz ganz liebe knuddelsgrüße deine andy ,bis bald mit fabian
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen