Suchen Menü

Diese verdammten Mücken ...

... machen mich noch wahnsinnig!!
Ich wollte doch soo gern heut ausschlafen mit meinem Männe ... na, er schläft ja auch noch!!! Aber ich wurde um 5Uhr von einer Mücke geweckt und dreimal gestochen ... jippie! Dann bin ich ganz frustriert mit meiner Decke ins Wohnzimmer abgezogen und hab der Mücke nur meinen tiefschlafenden Mann übrig gelassen, aber entweder saß die während des Umzugs auf meiner Schulter, oder wir haben mehr als eine! Im Wohnzimmer bin ich jetzt auch schon wieder angesummst und gestochen worden!
JETZT REICHTS!!
Ich kann dieses Mistvieh zwar nicht finden, aber ich mach mir jetzt Frühstück und dusche schon mal ...
Von daher allen einen schönen GUTEN MOOOOORGÄÄÄÄÄHN!
Alles Liebe,
Anett
Bisherige Antworten

Re: Diese verdammten Mücken ...

Auch Guten Morgen,
bei uns ist heute schon der schönste Wespenalarm. Ich werd auch noch wahnsinnig von diesen Dingern......hab in der letzten halben Stunde allein in der Küche mit Sicherheit schon 10 erschlagen. Mich würde echt interessieren, woher die Dinger in Scharen kommen......
Schönen Tag noch, LG Andrea

Re: Diese verdammten Mücken ...

Hallo,
ich hatte neulich auch so eine anhängliche Mücke im Schlafzimmer. Momentan haben wir viele Grashüpfer in der Wohnung, obwohl wir im ersten Stock wohnen - die können wohl fliegen oder wie sehe ich das... Das sind ja Riesenviecher - so habe ich sie gar nicht in Erinnerung. *Schüttel*Ekel*
LG Lun@
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen