Suchen Menü

Diese miese Mückenstickallergie:O(((((((((((((((((

mein armer Tom...Da haben wir ja schon immer von März bis Oktober rein alles mit Fliegennetzen behangen und da schläft er eine nacht woanders und kommt heut mit 12!!!stichen nach hause....normalerweise außer juckreiz ja net schlimm,aber er ist seit 3jahren total allergisch und ein stich wird so dick wie ne kirsche fast...Nun muss ich morgen zum kiarzt,da ich nur noch fenistil gel habe und draufgeschmiert....der verschreibt dann fenistiltropfen,dann klingt es rascher ab aber so ne woche rum läuft er damit rum:O((((er hat voll geweint deswegen....mann,diese mistmücken durch die mistumweltgifte so vollgedopt:O(((((((((((((((((((((((((((((((glg von feechen ,der ihr sohnemann total leid tut...und wie es der heutige tag so will,ist auch felix heut ein schreieinschlafkind:O(mein mann ist bei ihm...wir wechseln uns grad mit dem abendbrot ab...na,wie sagt man doch noch?Wenn,kommt alles auf einmal...
Bisherige Antworten

Armer Tom!

Hallo Feechen!
Ich kann Dich voll verstehen und Dein Tom tut mir irre leid, denn letztes Jahr als Sarah gerade mal ein paar Wochen alt war, plagten sie die Mücken auch so und sah aus
als hätte sie irgendeine Allergie.
Früher als es Sarah noch nicht gab, sind sie alle auf mich
losgegangen. Dann leider auf Sarah.
Bisher haben wir noch keine Mücken- toi,toi,toi.
Sollten sie aber kommen, haben wir diesmal ein Mückennetz
vom REisebett, was wir dann aber drübermachen übers Bett.
Eigentlich wollten wir ja Mückenschutzfenster (also diese
Gitter anmontieren lassen, aber bisher haben wir es noch
nicht machen lassen...Du weisst ja, wie das dann immer so
ist *g*)
Wünsche Euch ne gute Nacht und alles Gute für Deinen Tom,
Anja mit Sarah, die gerade wieder ihren Abendbrei rausge-
spuckt hat und total ermattet nun endlich im Bett liegt
*sieistebeneinspuckkind*

Re: Diese miese Mückenstickallergie:O(((((((((((((((((

Schmier ihn doch am abend mit calendula-baby-öl ein und gib ihm gegens jucken rhus-tox.
GLG Ariane

Hallo,hier haben wir ja keine mücken:O(da hab ich ja schon immer vorgesorgt...werde ihm,wenn er woanders schläft,mal dieses babyöl mitgeben...was sit denn rhustox???er bekam bisher fenistil gel,weil es echt schlimm aussieht und damit klingt es rasch ab....ich bin da sogar beim kiarzt dann mit,wenns so arg ist:O(sch...mücken.....

Also gegen das jucken hilft rhus tox und gegen die stiche ist apis das absolute wundermittel!!!
Rhus tox und apis sind homöopathische mittel.
GLG Ariane

PS: Das öl ist von Weleda! GLG Ariane

Re: PS: Das öl ist von Weleda! GLG Ariane

Huhu,ja ,das hab ich hier*ggg*...hab da proben von bekommen als Felix noch im Bauchi war....danke dir ariane...

Re: PS: Das öl ist von Weleda! GLG Ariane

Was für probleme, wenn ich mal frech fragen darf? :-)
GLG Ariane

PROBEN.....nicht Probleme*ggg*

OK! *G* GLG Ariane

Muss man das einnehmen?verschreibt das ein arzt?also jucken ist nicht so doll aber die schwellung übertrifft alles..er hatte sogar schon einmal einen auf dem auge und konnte tagelang nix sehen:O(((((((((((((((glg feechen

Dann nimm nur apis D6, das kannst du dir in einer apotheke holen (die müssen es meist bestellen, ausser du hast in der nähe eine apotheke die homöopathische mittel vertreibt). Gib ihm 3mal täglich 1-3 globulis....die kleinen mögen die, da sie leicht süsslich sind ;-)
GLG Ariane, die ihre kinder hauptsächlich homöopathisch behandelt.

Hallo,mein kiarzt ist auch sehr dafür und verschreibt oft diese kügelchen...seine frau ist homöophatin...ich werd ihn danach fragen...weil er mal sagte,nicht auf eigene faust,da jedes kind anders reagiert und er guckt vorher immer in so ein buch und fragt 1000sachen....glg feechen selber behandlung braucht wegen schuldgefühlen im mom:O(nun....sicher eine art der trauerphase...*denk*

Ja dann bist du ja an der besten quelle und super beraten!!!
Wieso hast du schuldgefühle?
GLG Ariane

Nun,ich frag mich grad,ob ich die fg hätte verhindern können,aber sicher denk ich ist es wohl grad so eine art der trauerphase:O(...weil ich doch supervorsichtig bin mit allem,find ich auch nix,außer,das ich halt ww gemacht hab und abgenommen hab und davon jaarausfall und nun denke,da war dadurch was durcheinander...aber eben nur spekulation:O(glg feechen die nun zu bett geht....gute nacht euch...

Ich würd mir da keine vorwürfe machen, es kommt immer so wies kommen muss und wenn ein kind sich nicht halten kann, dann hat eh was nicht gestimmt. Ich hab mit Laurine im bauch noch ein haus renoviert, einen umzug durchgezogen und 2tage lange kiloweise erde rumgeschippt.....wenn eine ss "gesund" ist, dann macht das dem kind nichts und ww erst recht nicht!!!
Mach dir also keinen kopf und wenn eine seele zu euch kommen möchte, dann findet sie mit sicherheit auch ein 2. mal den weg zu dir!
GLG und eine schöne nacht! Ariane

danke,ich sah es ja auch so *locker*also das es halt krank war,aber irgendwie scheint es zu stimmen,das diese Trauer wohl auch ein paar phasen durchmacht...bin schon den ganzen tag geknickt:O(nun,ich hoffe,es geht bald gefühlsmäßig wieder besser....vielleicht gibt es durch so eine hormonumstellung auch so eine art babyblues...glg feechen und danke...

Ich hoffe es für dich! Aber, wenn du nicht alleine aus dem "loch" findest, dann such dir hilfe und warte nicht, wie ich, 6monate :-(
GLG Ariane

Das Leben ist eine Ketchup-Flasche, erst...

kommt ewig nix und dann ein Riesenblobb...Der arme Tom, Insektenstichallerige ist wirklich mies,
hab ich auch und 12 Mückenstiche mit Allergie, das ist echt hart.Von Finstiltropfen habe ich allerdings noch nie gehört.
Kannst du die nicht so in der Apotheke bekommen?
Gute Besserung für deinen tom, der arme...
GLG mondkuss ohne Fliegengitter, aber Kerrin hat ein total schönes Moskitonetz, das bis zum Füßboden geht (sie hat ein neues, nicht mehr das weiße)

Re: Das Leben ist eine Ketchup-Flasche, erst...

Lol,der satz ist gut!*merk*...ja,er hat sogar einen fuß so geschwollen,das er nicht in den schuh passt...gott sei dank nur bei mücken bisher....er ist ja auch schon ein paarmal von miesen heimtückischen wespen gepiekst worden,aber da reagierte er bisher *toitoitoi*nicht allergisch gegen...fenistilgel hab ich jedes jahr hier...im kühlschrank und wenn was sticht,und sofort drauf,ist rasch weg...nur bei einer allergie halt nicht,lindert dann nur...hab tom eingeschmiert und der arzt hat die Tropfen verschrieben...weißt,ich geb nie was ohne arzt...da bin ich ängstlich,echt...das zeug in tropfen lässt die schwellungen rascher abklingen..nun hat er dafür heut und morgen schulfrei und das ist ja auch mal nett*g*...nun,er hat auch erst 3tage insgesamt gefehlt im januar wegen Magen-darm-grippe....und für ein ganzes schuljahr ist das ja nicht viel...da kann er die 2tage mal aussetzen,da er eine dicke hand hat,kann er eh nix schreiben...glg fechen und danke für dein mitgefühl...wir haben überall netze,weil ich diese viecher hasse...uns so kann ich lüften ohne ende(wir schlafen auch mit offenen fenstern)und nix fliege nix mücke kann sich reinschleichen*ggg*...die stechen sich hier die nase aus,wenn sie reinwollen...ist doch mal eine schnake durch die tür,hat die bei den 3katzen ja auch nix zu lassen....dies jahr war noch keine hier,sprach sich wohl rum,das der kater wirklich alle bekommt*kicher*...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen