Diese Werbung rechts ist doch interaktiv...
Jetzt erscheint da für unser Forum mit Kindern, geboren vor gut einem Jahr "unerfüllter Kinderwunsch", o.k., kann ja fürs nächste Kind zutreffen, aber "Scheidung Trennung"? Hier will ein Anwalt Geld an uns verdienen. Sind wir Zielgruppe? Gehen die davon aus, dass unsere Partnerschaftszufriedenheit so weit gesunken ist? Ist sie das?
Im Nachbarforum (September...) sind die Kinder ja minimal jünger, da scheint aber nach Meinung der Marketingmenschen noch Hoffnung auf gemeinsames Erziehen zu bestehen: Da wird für "Eltern in Not" mit ihren aggressiven Kindern Hilfe angeboten, ebenso wirbt man für einen Eltern-Ratgeber Erziehung.
Was so zwei Monate alles ausmachen können ;-) Tini
Vielleicht werden bei so vielen "Zicken" mir
LG Natascha
"mit" und "Scheidungsrate" meinte ich natürlich
LG Natascha
Also, mein Mann liebt sein Zicke!
LG, Kirsche
Mein mann mit einer zicke
meinte ein mann sagt....
MENSCH GRUMMEL!!!MEINTE MEIN MANN SAGT
Liebe Zicke - als Schaf ! Oder???
LG, Kirsche
Re: Liebe Zicke - als Schaf ! Oder???
Bär!
Ich schliesse mich meiner Vorrednerin an...
LG, Kirsche heute Auflauf (Pizzaservice)mampft und Labrussco bechert
Re: Diese Werbung rechts ist doch interaktiv...
LG, Kirsche
Interaktiver als man denkt! ;o)
ich glaube so primitiv ist die Werbung nicht. Meine zeigt mir zum Beispiel dauernd Sachen wie 'Herzberatung', 'Pharmakonzern XY löst ihre Herzprobleme', 'Machen Sie Walking und verbessern Sie ihren Kreislauf'...vielleicht hat quali gestern unser Telefonat abgehört und von meinen Kreislaufstörungen gehört? ;o)
Ich muss sagen, ein paar mal fand ich die Werbung sogar recht interessant und ich fühle mich auch nicht schlecht dabei, draufzuklicken. Quali kriegt ja sicher auch Geld für die Klicks...;o)
Im Übrigen habe ich nichts zu verbergen, was ich kaufe kann sowieso jeder sehen...und manchmal ist ja wie gesagt dieses differenzierte Marketing sogar nicht schlecht. ;o)
Lieben Gruß von
Steffi
P.S.: Mein Mann scheint mir ganz zufrieden mit seinen Zicken und Böckchen! ;o)
Karton ist besser als Hure
Herzinsuffizienz schreiben sie immer, wenn sie unsere Postings langweilig finden. Da muss schon ein schicker Begriff fallen wie "Karton", "Schaukel" oder "Feng Shui" o.ä., da kann man dann schön werben. Aber nicht überall macht es bei ihnen Klick. Uta L. schrieb im Langzeitstillenforum irgendetwas von Politik und "Hure", aber das hat nicht gezündet ;-)
LG Tini
Habe die Werbung in unserem Forum ehrlich ...
LG Simone
Bei uns gehts um Taufe und Taufsprüche und darum
Viele Grüße von einer nun doch ratlosen Simone
Ein Jahr mit Kind? Klaro sind wir eine Anwaltszielgruppe! Lustig wäre es,
ein paar völlig OT-Schlaworte zu erwähnen und sehen wie die google-
Suchmaschine darauf reagiert;-)) LG bea
muß heute auch noch mal meinen senf dazugeben.
einige themen find ich ja interessant und auf die frühchen seite habe ich dann gleich geklickt.
allerdings finde ich themen wie, scheidung, anwaltsuche bei trennung und vor allem diese verdienen sie so und soviel im jahr als führungskraft für ***( hatte ich schon ein paar) etwas unpassend für qualimedic. links wird ja vor allem bei ebay für, im moment grad, stofftiere und co geworben.
unpassend fand ich dann gestern nach dem "zähne-kaputt-posting", werbung für neue zähne, lassen sie ihre zähne günstig machen etc....
naja, heute finde ich ja meist nur werbung, die dann auch wirklich zu qualimedic passt.
stressig ist aber, das die werbung noch rechts zu sehen ist.
wie hieß es doch gleich im 9monate posting:"wir arbeiten daran..." na mal gucken...
liebe grüße,
sandra
makaber finde ich aber :noch 40sekunden hat die
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen