Suchen Menü

Diese SCH... Medien...

Also eines regt mich ja tierisch auf. TALKSHOWS!!! Ja es ist gerade Oliver G. Show und die Vorschau hat mir schon wieder gereicht. Gibt es mal eine sendung ohne Vaterschaftstest??? Den Männern wird ja regelrecht eingeredet, dass sie die Vaterschaft grundsätzlich anzweifeln müssen... Das finde ich zum k... Mich betrifft es zum Glück nicht, aber ich finde es mehr als traurig wieviele Väter aus absolut nichtigen gründen zweifeln. Haben die denn keine anderen Themen über die die reden können? Es wirft doch voll das schlechte Bild auf die Frauen oder sind wir frauen echt so schlimm und sind nur am wild rumpimpern??? Wenn ja, dann habe ich was verpasst...
Sorry, aber musste mal Dampf ablassen.
Liebe Grüße
Kathi mit Marc 3W5T
Bisherige Antworten

Re: Diese SCH... Medien...

Liebe Kathi, sicherlich würde ich mich auch viel aufregen - daher mein Tipp: Fernseher auslassen bzw. abschaffen. Ich lebe seit 7 Jahren ohne und es geht uns damit prima! LG Tini

Re: Diese SCH... Medien...

Hallöchen,
ich empfinde das ähnlich, vielleicht weil in meinem Leben auch schonmal ein Vaterschaftstest vorkam!
Lilys 'Erzeuger' hat die Vaterschaft auch angezweifelt, wahrscheinlich Wunschdenken weil er in dem zarten Alter (18) lieber noch kein Kind gehabt hätte. Es war schrecklich und in dem kleinen Ort in dem ich lebte auch ohne Oli Geissen schon ein Spiessrutenlaufen.
Tja, der Test verlief natürlich positiv und er muss nach wie vor zahlen. Das war aber auch von Anfang an das Einzige was er machen wollte...bloss keinen Kontakt zum Kind.
Dann kam mein Mann, der uns beiden (Lily und mir) bewiesen hat, dass man auf die Gene total pfeifen kann und dass es einzig und allein auf die Liebe und das Engagement ankommt beim Elternsein.
Diese Themen in Talkshows finde ich dumm, unnötig, respektlos und effektheischend. Deshalb schaue ich mir sowas auch nicht an...und rumpimpern? Mache ich gerne! Abends ganz kuschelig mit meinem Mann! ;o)
Steffi, die in ihrem Heimatort damals bestimmt immer noch als Schlampe angesehen wird denn im Gegensatz zu den Zweifeln an der Vaterschaft hat sich das Testergebnis nie rumgesprochen! :o/

Re: Diese SCH... Medien...

Hallo Kathi!
Ein Mädel aus meinem Kurs hat auch einen tollen Fall erlebt. Ihr Freund und Vater ihres Kindes hat sie in der SS mit seiner Ex betrogen und daraus ist ein Kind entstanden. Er gelöhnt und viel Stress gehabt aber alle die vaterschaft angezweifelt. Er also heimlich einen Test machen lassen und was ist: Vaterschaft ausgeschlossen!
Da dieses Mädel von seiner Familie auch ewig nur beschuldigt wird, das Kind sei nicht von ihm, hat sie bei diesem Institut angefragt, ob sie ihr auch so einen Teststreifen schicken könnten und des gratis auswerten würden. Haben sie gemacht und die vaterschaft wurde bestätigt- Damit wollte sie ihn überraschen. Ich konnte nicht verstehen, wiso sie ihm beweisen wollte, daß er der vater ist. Angeblich sollte er es seiner Familie vorlegen damit die es schwarz af weiß haben, aber ich finde das nur lächerlich. sein Wort sollte doch der familie gegenüber ausreichen, oder?!
LG LIlly

Re: Diese SCH... Medien...

Hi,
tja ich denke das die Sender dem Amerikanischen Bsp. folgen wollen ...dort gibt es eine Show die nur solche Themen behandelt. Dort ist das ganze aber noch extremer, x-Kinder von x-verschiedenen Männern und die Frau weiss nicht wer von wem ist us.w.
Alles nur Quotenfangerei!!!
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen