Suchen Menü

Diese Kinderwünsche....

Ich habe gerade Tom ins Bett gebracht und muss immer noch schmunzeln über unsere Unterhaltung.
Er freute sich sehr über die Geschenke von Nikolaus ("zwinker, zwinker, Karen") und ich erzählte ihm, dass der Nikolaus jetzt weiter fährt nach Düsseldorf, schließlich wollen alle Kinder Geschenke haben.
In zwei Wochen ist dann das große Weihnachtsfest und dann bringt das Christkind die Geschenke.
Und was wünschst sich Tom?
"Ähm...Mädchen" fragt er mit einem kleinen Lächeln.
"Was?! Ein Mädchen? Ah, sollen wir die Carina einladen?"
"Nein!" sagt Tom und schüttelt den Kopf grinsend.
"Wünschst du dir ein kleines Mädchen, ein Baby?"
"Ja"
"Ach so. Und wie soll das Mädchen heißen?" frage ich.
Keine Antwort.
"Soll das Mädchen Anna heißen?"
Da sagt er: "Nas!"
"Häh, das Mädchen ist nass?" ich versuche verzweifelt, seine Gedankengänge nachzuvollziehen.
Und schon kommt die Antwort von ihm: "Ananas!"
Da musste ich so lachen, Tom auch, bis er doch müde eingeschlafen ist.
Hm, und jetzt überlege ich, wie das mit dem Mädchen gemeint ist... ;-)
LG von Monika
Bisherige Antworten

Re: Diese Kinderwünsche....

Hallo Monika, spontan fällt mir dazu eigentlich nur eine Puppe ein??? Aber Luna hat zur Zeit auch Wünschen ohne Ende. Jedes Prospekt, dass in unserem Briefkasten landet, wird genau begutachtet, alle Bilder angeschaut - und spätestens beim Spielzeug kommt ein "Nuna auch sowas" und zwar bei JEDEM Bild. Aber nicht nur beim Spielzeug, manchmal schon bei den Nahrungsmitteln, Getränken, Klamotten - oder aber Fahrzeug-Prospekten ;-) LG Karen

Re: Diese Kinderwünsche....

Süß! :-)
Ich muss auch immer wieder staunen, wie die Kleinen doch so manches Mal assoziieren. *g*
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen