Suchen Menü

Diese Hormone!!!

Habt Ihr das auch? Bei meinem Sohn war ich immer gut drauf in der Schwangerschaft...es ging mir eigentlich nie besser. Aber nu bekommen wir ein Mädel und diese Hormone sind sooo ätzend. Ich schwitze mich tot wenn es allen anderen kalt ist, ich habe depressive Phasen (wie z.B. jetzt) wo ich mich wirklich selbst nicht leiden kann und mich selbst fertig mache, dann geht es mal ein/zwei Wochen gut. Ich habe gestern geheult, weil wir nur einen Balkon haben und unser kleiner runter geschaut hat und zusehen musste wie die anderen Kinder spielen und herumplanschen im Garten. Es hat mir fast das Herz gebrochen. :-( Hätte so gerne eine Wohnung oder Haus mit Garten, aber wer kann sich das im Schwabenland schon leisten? Bin sowas von depremiert gerade und bei dem tollen Wetter auch noch. :-(((
LG Jackie & Jenna
Bisherige Antworten

Re: Diese Hormone!!!

Hallo Jackie! Wir haben leider auch nur einen Balkon, werden aber so wie es aussieht, im Sommer mit dem Hausbau beginnen. Trifft zwar blöd zusammen, erstes Baby und Hausbau, aber wenn es denn so sein soll ... Jedenfalls kenn ich das auch mit diesen Phasen. Hatte gestern abend auch wieder so einen Heulanfall und in der Nacht ganz schlecht geschlafen. Heute geht's schon wieder besser. Lass es einfach zu, wenn's Dir mal schlecht geht, gibt ja schließlich auch genug Tage, wo's uns super gut geht und die genießen wir dann doppelt. Drück Dich fest und lG, Lisa 34+5 (mit Hannah inside - vielleicht liegt's ja wirklich an den Mädels :-)?)

Re: Diese Hormone!!!

Hallo Jackie, ich weiss zwar noch nicht was wir bekommen, aber gestern war ich irgendwie auch voll fertig, vielleicht liegt es auch daran, dass gegen Ende der SS alles etwas anstrengender wird. Ich kann verstehen, was Du sagst mit Balkon und Garten etc.,aber wir haben noch nicht mal das eine oder das andere. Dafuer aber gluecklicherweise einen Park mit Spielplatz auf der anderen Strassenseite - nimm doch Deinen Kleinen mit ins Freibad, das macht ihm bestimmt Spass bei dem schoenen Wetter.
GLG Daggi 32+5

Re: Diese Hormone!!!

hi jackie!
also, in meiner 1. Ss hatte ich ständig solche hormonschwankungen, das ich bei irgendwelchen dingen entweder losgeheult habe oder ausgerastet bin. und ich bekam ein mädel. in der 2. Ss war ich eigentlich sehr ausgeglichen und es wurde ein junge. jetzt in der 3. Ss ist es wieder so wie in der 1. Ss und es wird wieder ein mädel. muß wohl doch was dran sein an den zicken-hormonen *lach* naja, was solls, lange ham wa ja alle nicht mehr mit zu kämpfen, es ist ja ein ende in sicht...
wir haben übrigens ne wohnung mit garten, aber bei der hitze bleiben selbst wir lieber drin, denn das hält man ja echt nicht lange aus draußen. können erst gegen abend rausgehen, ist zwar schade, aber die kids halten es echt nicht lange draußen aus...
LG Doreen (31.SSW)
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen