Suchen Menü

Diese Hiiiiiiiitzeeeee!!!!!! PUUUUUHHH!!!

MÄDELS_ ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber diese schwüle Superhitze schafft mich total!!! Hier in der Kölner Bucht sind es immer gleich 29°C und total drückend, NIE kann es mal ein normaler Sommertag mit Lüftchen sein *motz!!*- deswegen bin ich schon von je her nicht sooo der Sommerfan, aber jetzt mit Master- Kugel find ich es unausstehlich!!!! *malzurAbwechslungübersWetterschimpf*
Hillllfäääääää- wer hat Abkühlungs- und Anti- Schlapp- Tipps????
GGGLG
Toria (36. SSW)
Bisherige Antworten

Du sagst es!!!

Hallo Toria, wir wohnen zu allem Überfluß auch noch in der 4. Etage unterm Dach und es ist so schwül und drückend hier, daß wir eigentlich nur noch auf der Flucht sind. Wir gehen gleich ins Schwimmbad - da ist es wenigstens kühl im Wasser und unser Großer ;-) hat auch Spaß. Ich bin normalerweise ein Sommerfan, aber nicht so ein schwüles Gewitterwetter wie es bei uns immer ist, sondern nette 25 Grad und ein schönes Windchen wäre angenehm.
vlG Susanne, die mit Dir leidet, aber noch 3 Monate vor sich hat

Re: Du sagst es!!!

Du Ärmste!!!!! Viel Spaß bei der Abkühlung!! *lechz*
GGLG
Toria

Re: Diese Hiiiiiiiitzeeeee!!!!!! PUUUUUHHH!!!

ach dann komm doch einfach vorbei, bei uns ist es sehr angenehm, es geht ein schönes Lüftchen, ein Gewitter ist im Anmarsch und es tröpfelt so vor sich hin.
Auf unserem überdachtem Balkon lässt es sich wunderbar aushalten ;-)
LG andrea

Re: Diese Hiiiiiiiitzeeeee!!!!!! PUUUUUHHH!!!

WUNDERBAR!!! Wo wohnst du, bin schon unterwege :-))!!!
GGLG
Toria

Re: aus dem Gewitter wurde ein Unwetter.......

......sooo toll wars bei uns heute doch nicht mehr, es hat zwar mächtig abgekühlt, der Regen war am Anfang auch noch toll, aber aus dem bisschen Regen wurde Hagel und danach hat es 3 Stunden ohne Unterbrechung geregnet, gewittert, gewindet,........tja, das Ende war dann, dass wir 2 Stunden mit Schneeschaufeln den Keller wieder vom Wasser befreien mussten ;-( naja, die Männer, ich hab mich eher amüsiert *g*
Oh, da sehe ich gerade meine Balkonblumen, total vom Hagel erschlagen *heul*
LG Andrea

Re: Diese Hiiiiiiiitzeeeee!!!!!! PUUUUUHHH!!!

Ich stelle meine Füße immer in lausig kaltes Wasser so ztwischendurch. Wenn meine Tochter ausser reichweite ist! Das tut echt gut! Und esse dabei leidenschaftlich gekühlte Wassermelone!! Und alles wäre echt super, wenn man von dem ganzen Obst und dem vielen Trinken nicht auch noch dauernd zur Toilette müsste... der Wurm liegt sowieso schon so tief im Becken, dass er immer gut meine Blase mit allem trifft!!
Kann Dir echt nachempfinden!! Komme auch so aus der Kölner Ecke! Habe mich gestern echt über das gewitter gefreut und die schöne Luft, die dann aufkam!!
GLG und ein paar kühle Gedanken von Katrin 31+1

Re: Diese Hiiiiiiiitzeeeee!!!!!! PUUUUUHHH!!!

Fuuuuurchtbar!!!! Ich machj das jetzt auch mit dem Wasser, supi!!
Ich wohn in Leverkusen, und du??
GGLG
Toria *schwitz*

Re: Diese Hiiiiiiiitzeeeee!!!!!! PUUUUUHHH!!!

Wermelskirchen. Gehe aber ins Klinikum Leverkusen zur Entbindung! Wie schon die letzten Male auch!!
Na, dann gute Abkühlung!!
GLG, Katrin

Re: Diese Hiiiiiiiitzeeeee!!!!!! PUUUUUHHH!!!

so und jetzt stell dir vor das du das ungefaehr 8 monate im jahr hast...dann weisst du wie es mir geht.mal um mitleid bettele....grins...und ich bin echt ein sommer hasser..lol...ich war schon am ueberlegen nach alaska auszuwandern....ohne mist.ich liebe schnee...lol
das einzige was ich ich als helfend empfinde ist, in den morgenstunden raus gehen und meine klimaanlage...grins
cu
sancho

Re: Diese Hiiiiiiiitzeeeee!!!!!! PUUUUUHHH!!!

Ojeeeee!!! Wo in Gottes Namen wohnst du Ärmste denn ????
GGLG
Toria

Re: Diese Hiiiiiiiitzeeeee!!!!!! PUUUUUHHH!!!

sie nennen es suedgeorgia, aber ich finde es ist die hoelle..lol
cu
sancho
wenn ich mir ueberlege das es echt menschen in arizona gibt...wuerg..da ist es noch schlimmer

Re: Diese Hiiiiiiiitzeeeee!!!!!! PUUUUUHHH!!!

Hallo,
hier hat es sich leider noch nicht abgekühlt *schwitz*
Boah, ist mir warm.....
Leider habe ich momentan keine Tipps zur Abkülung parat.
LG Lun@
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen