Suchen Menü

Dies und das....

hallo ihr zuckerschneckchen..*grins*
erst mal lieben dank an die, die mir unten wegen der hautprobleme geantwortet haben...hat mir sehr geholfen!
ich bin heute schon bei 15+0 angelangt und ich finde, die ss wird immer spannender und intensiver. in einigen wochen werde ich den zwerg das erste mal spüren können und sicherlich auch bald wissen, obs ein junge oder mädchen wird.
so langsam fühle ich mich auch immer mehr ss. auch weil der doc sagte, der wurm kann sich schon erschrecken und eben natürlich auch, weil er beim US schon so aktiv ist..
bin jetzt schon sehr gespannt auf die nächste untersuchung..leider ist die dann erst in 4 wochen wieder..dann bin ich schon bei 19+0..also fast bergfest! wahnsinn, wie die zeit rennt!!!
sagt mal...der doc hat mich bei der letzten untersuchung 3 tage vorgestuft. okay, dann bin ich also drei tage weiter..heißt das dann auch automatisch, dass der ET drei tage früher ist? *dooffrag*
GGGGGLLLLLLLGGGGG micha
Bisherige Antworten

Re: Dies und das....

Hallo Micha,
ich denke schon, dass sich dann der ET die drei Tage vorverlegt.
Aber sag mal, bist Du heute wirklich schon bei 15+0? Bis jetzt warest Du einen Tag weiter als ich - und nun auf einmal über ne Woche? War bestimmt ein Schreibfehler.
Ich fühle mich so langsam auch schwanger. Gestern kam mein Schatzi von Diesntreise zurück. Er war nur ne Woche weg .. und meinte ich "hätte voll die Wampe bekommen". Tolles Kompliment ne? Er hat es natürlich positiv gemeint und mir den ganzen Abend zärtlich über mein kleines Bäuchlein gestreichelt. Süß, ne?
GLG; Susanne

sorry....klar! 14+0..15. woche und nicht 15+0 ;o)

*hihi*
männer! meiner hat mir gestern ganz lang den bauch gestreichelt und geküßt. er hat auch sein ohr draufgelegt, nur gehört hat er nix..*lach*
hab aber auch ne ziemliche "wampe" bekommen..aber weil ich ja weiß, warum die da ist. daher zieh ich den auch nimmer ein..*grins*
mein schatz ist die nächste woche auch wieder beruflich unterwegs..bin froh, wenn wieder freitag ist! :o)
GLG micha

Re: Dies und das....

Hallo Micha ,
mein Gyn hat auch geagt ich wäre 4 Tage weiter , hat das aber im Mutterpass nicht korregiert.
Er meinte das kann sich im laufe der Zeit wíeder geben und letztendlich kommen die Babys ja eh wann sie wollen und nicht zu dem termin der im Mutterpass steht.
Was ist BERGFEST ?????????????????
LG
melly
12+1

Bergfest ...

... ist immer, wenn bei irgendwas die Hälfte rum ist.
D.h. bei einer Schangerschaft die 20. Woche.
GLG, Susanne

Re: Dies und das....

huhu melly...klar kommen die babies, wann sie wollen :o)
aber so wäre der ET noch mal ein paar tage von meinem geburtstag weggerückt (18.7.....und ET "war" 16.7). möchte nicht so gerne, dass der wurm ausgerechnet dann auch geburtstag hat...aber stimmt schon...es kommt eh, wann es will..;o)
bergfest heißt, dass die hälfte geschafft ist..muß man sich vorstellen, wie ein bergsteiger, der auf den berg klettert..ist er oben drauf, ist bergfest (halbzeit!!)...und dann gehts wieder runter bis er dann wieder am ziel ist..
LG micha

nachbesserung

peinlich...also...bin heut 14+0..also 15. woche und nit 15+0.....
und in 4 wochen bin ich natürlich dann 18+0 und nit 19+0
jaja, wenn man schwanger ist, wird man tüdelig..*rotwerd*
GLG micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen