Suchen Menü

Die wohl stolzeste "Fahrrad"-Besitzerin...

..könnt ihr im Profil bewundern!
Hallo ihr Lieben,
nachdem ich es nicht mehr mit ansehen konnte, wie Motti sich mit dem Fahrrad meines Patenkindes abrackert, verletzt und stürzt, hat sie nun heute ihr vorzeitiges Geburtstagsgeschenk bekommen und nennt jetzt ein Laufrad ihr eigen.
Und ist erstens stolz wie Oskar und zweites davon so gut wie nicht weg zu bekommen.
Liebe Grüße, Kirsche die ja ein Laufrad zwischenzeitlich verworfen hatte, aber deren Tochter deutlich gemacht hat, dass es das Objekt der Begierde ist
Bisherige Antworten

Re: Die wohl stolzeste "Fahrrad"-Besitzerin...

Ist ja süß!. Und die Schwimmbilder sind auch total goldig!
LG von Natascha, mit Schlafmaurice

Re: Die wohl stolzeste "Fahrrad"-Besitzerin...

Huhu Tascha,
danke für die Blumen ;-)
Als wir zum Schwimmen waren, hab ich echt ein Schrecken bekommen, wie klein die Schwimm-Pants vom letzten Jahr geworden sind. Nun müssen wir schon sehen, daß wir sie aufbrauchen.
LG, Kirsche

Re: Die wohl stolzeste "Fahrrad"-Besitzerin...

hi
ich kann dazu nur denken, mannnnn wie die zeit vergeht!!!! Vor kurzem lagen die süßen noch in einer wiege oder wo wir uns gar noch über Kindsbewegungen unterhalten haben oder so.. und nun ein Laufrad!!! Es ist rassend gegangen.. Bald kommt der Kindergarten... hammer...
aber süüüß deine Mausi...
LG Rebecca

Re: Die wohl stolzeste "Fahrrad"-Besitzerin...

Hallo Becci ;-)
Der Kindergarten kommt im September mit 1 Nachmittag/Woche als Mini-Club und dann im Januar mit 2-3 Tage/Woche,
ist nicht mehr lange hin...
Aber gerade jetzt ist ein total schönes Alter finde ich.
LG, Kirsche

Re: Die wohl stolzeste "Fahrrad"-Besitzerin...

Huhu ihr :-)
Das sind ja goldige Bilder und Motti in rosa..wie schick :-)....ist doch eher selten, gelle ;-)
Sieht schon total professionell aus mit Helm und wie sie da rum kurvt !! Der Helm ist ja auch klasse..gab es den heute auch dazu ?
Tabea hat sich schon beim Schnuppern im Kiga an den Laufrädern versucht, aber noch klappt das nicht so recht, wobei die auch alle höher sind und sie wird selbst zum Geburtstag in 5 Wochen ein Holzlaufrad bekommen, wo wir hoffen, das sie mit klar kommt. Das Rad habe ich bereits im Dezember günstig bei Ebay erworben...seitdem wartet es und ist guuut versteckt ;-)
Bestimmt träumt Motti heute nacht von Ihhhhrem Laufrad :-)
Viele Grüße senden euch
Anja und Tabea

Re: Die wohl stolzeste "Fahrrad"-Besitzerin...

Huhu,
ja den Helm haben wir gleich mitgekauft.
Ich bin ja auch viel mit dem Rad unterwegs und Motti liebt Helme und sie fordert ihn richtig ein.
Wir hatten hier heute schon die eine oder andere Krise, weil sie das Rad gar nicht mehr loslässt,
aber nach einer gewissen Zeit doch überfordert ist und nahe des Wahnsinns ;-)
Nun hat sie es gerade wieder gefunden, nachdem ich es mit einem Ablenkungs-und Täuschungsmanöver versteckt hatte.
Oh, jetzt vernehme ich ein:"Alle Fahrrad", mal sehen für wie lange *grins*
Bin jetzt aber echt froh, daß sie es nun schon hat, das noch on top zu ihrem Geburtstag wäre fatal gewesen.
LG, Kirsche die heute Nacht wahrscheinlich von Laufrädern, die niemals stillstehen träumt

Re: Die wohl stolzeste "Fahrrad"-Besitzerin...

Hallo Kirsche!
Süße Bilder! Ich habe ein Laufrad auch erstmal verdrängt, aber die Bilder sprechen eigentlich für sich... Sieht nach Spaß aus! ;-) lG Nicole

Re: Die wohl stolzeste "Fahrrad"-Besitzerin...

Huhu Nicole,
das ist der mega Spass schlechthin.
Ich habe noch nie erlebt, daß meine Tochter so versessen auf etwas war
Sie konnte ncihts anderes mehr tun, nicht mal essen etc.
Ich mußte es heute Abend wegnehmen und in den Schuppen bringen und sie hat bitterlich geweint.
Und dann mussten wir noch unter Schluchzen den Helm zum Rad in Schuppen bri´ngen, geht ja nciht das der auf der Garderobe liegt und das Rad allein im Schuppen steht.
Meine Güte, sie konnte sich wirklich nur ganz schwer trennen.
Aber nicht, daß du jetzt irgendwelchen Groll gegen Laufräder hegst *grinsegrins*
LG, Kirsche die jetzt Bilder in allen Lebenslagen mit Laufrad hat

Re: Die wohl stolzeste "Fahrrad"-Besitzerin...

huhu kirsche,
so wie dir ergeht es uns mit dem fahrrad. talissa bekam zu weihnachten von ihren großeltern ein fahrrad (wir wollten ihr zum geburtstag ein laufrad schenken und waren daher bisl verärgert). aber seit april fährt sie ganz stolz durch die straßen->ebenfalls siehe profil und somit ist für uns das laufrad gestorben.
ist doch toll1 unsere mäuse werden echt so schnell groß *snüff*.
lg, nicki

Re: Die wohl stolzeste "Fahrrad"-Besitzerin...

Huhu,
ich habe gerade bei Schwiegereltern gemahnt,
kein Fahrrad vor dem 4- Geburtstag.
Bekommt sie eher eins, kommt es auf den Dachboden.
Waren etwas erschrocken über meine Nachdrücklichkeit.
LG, Kirsche
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen