Suchen Menü

Die mit ihrem Mundkuss ;-)

Ich habe gerade mal etwas drüben gestöbert und ich weiß echt nicht was es da zum diskutieren gibt. Was die als sexuell bezeichnen kann ich echt nicht nachvollziehen. Nur den eigenen Mann auf den Mund zu küssen, da man durch die Heirat ja offiziel die Erlaubnis hat. Hallo? Ich lach mich tot beim lesen :-))
LG Lilly mit Lenny 14 W 3T
die gerne auf den Mund küßt und das als Zeichen von Liebe und Vertrauen sieht.....
Bisherige Antworten

Re: Die mit ihrem Mundkuss ;-)

ne lilly, die haben doch alle eine *g*
sollen die überhaupt wissen was sexuell ist??? ach, ja müssen se ja schon, sonst hätten se ja keine kinder...oder glauben die etwa immer noch, dass man vom küssen schwanger wird???
hhhmmm, ich hör ma lieber auf, sonst hab ich se bald geladen *g*, geh dann doch lieber noch ein bissi meine mäuse beknutschen *g* ***sssccchhhmmmaaatttzzzzzzzzz***
lt von der mundküssigen deborah, die heut wirklich dämlich ist ;O küsschen (aber nur auf die wange, wegen bakterien *fg*)

und wegen sexuell ;-))

Ich küss sogar meiner schwiema.....

...auf den mund ;-) Das ist doch nur ein kuss und der hat doch nichts sexuelles an sich, für mich ist das eher ein zeichen des vertrauens.
GLG Ariane, die ihre kleinen den ganzen tag küsst und knuddelt :-)

hallo lilly

ich finds nicht gut, wie du über andere meinungen herziehst. außerdem denke ich, du solltest nicht alle nicht-mund-küsserinnen in einen topf werfen, denn nur einige haben im mundkuß etwas sexuelles gesehen. und das finde ich persönlich, auch abwegig.
lg. swchen

Re: lilly???

wieso denn lilly alleine??? ich finds nicht gut, wenn hier nur eine genannt wird wenn mehrere sich belustigt haben *g*

Re: lilly???

Danke für die Rückendeckung!
LG LIlly ;-)

Re: hallo lilly

Tut mir leid, aber sowas finde ich irgendwie nicht normal!
Auch die es nicht sexuell fanden, hatten etwas zu motzen. Entweder fanden sie es ekelig ( wie kann ich mein Kind ekelig finden???) oder sie fanden es nicht gut wenn der vater das Kind auf den Mund geküßt hat. Irgendwas war ja immer....
LG Lilly

Re: Die mit ihrem Mundkuss ;-)

huhu lilly,
knutscht man alina auf den mund, so reißt sie diesen immer sofort auf und will alles mit ihrer zunge abtasten..*sabberschmatz*
GLG micha, der diese küsse dann doch etwas zu feucht sind...zur zeit!!! *hihi*

Re: Die mit ihrem Mundkuss ;-)

Lenny knutscht auch meine Unterlippe ab. Ich find es voll süß un dlaß ihn auch. Schließlich steck ich ihm ja nicht die Zunge in den Hals ;-)
Die Kleinen sind doch echt zu süß, oder?!
LG Lilly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen