Suchen Menü

Die letzten vier Wochen...

Hallo Mädels,
für mich sind heute die letzten vier Wochen angebrochen und wenn ich ehrlich bin, ich kann es kaum noch erwarten. Einmal bin ich suuuperneugierig auf meinen Zwerg und andererseits möchte ich endlich wieder schlanker werden, normale Klamotten tragen und nicht bei jeder Bewegung außer Atem geraten. Ja, und endlich sind wir das aktuelle Forum *freu*.
Wünsche euch allen alles Gute, einige haben es ja schon hinter sich, die Glücklichen.
LG Daggi+Sascha (36+0 SSW)
Bisherige Antworten

Re: Die letzten vier Wochen...

Bei mir brechen die letzten Wochen morgen an. Und ich kann es auch kaum noch erwarten und bin schon super gespannt. Zumal wir noch nicht wissen, was es wird. Schlimme Beschwerden hab ich aber nicht und fühl mich auch sonst noch ganz wohl (relativ gesehen), deswegen will ich mich mal nicht beklagen. Der Knirps soll ruhig noch 'ne Weile drinbleiben ...
LG, Antje
(35+6)

Re: Die letzten vier Wochen...

Hallo Antje,
richtig schlecht fühle ich mich auch nicht. Aber es ist schon alles ziemlich beschwerlich, finde ich. Bei meiner ersten SS vor ca. 13 Jahren (da war ich süße 22) habe ich die letzte Zeit nicht also so belastend empfunden. Na ja, man wird eben nicht jünger :-)). Aber ich bin trotz allem froh, es bis hierher ohne nennenswerte Probleme geschafft zu haben.
LG Daggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen