Suchen Menü

Die letzte Nacht...

... War wieder normal.
Aber erstmal HALLO!!!
Marc kam nur 3 mal, nach 4,3 und 2 stunden. Aber jetzt ist er knatschig ohne Ende!!! Schreit und quengelt. Normalerweise hat er in so einer situation immer getrunken, aber jetzt verweigert er die brust... Hmmm... Hoffe, es liegt nur daran, dass er kein Hunger hat. Mal sehen, werde es gleich wieder probieren...
Liebe grüße
Kathi und marc 11W2T
Bisherige Antworten

Re: Die letzte Nacht...

Liebe Kathi,
Kopf hoch, es wird wieder.
Fabian hat etwas mehr als 1 Woche für den Schub gebraucht.
Ich weiß, ist zur Zeit kein Trost. Aber jetzt kann ich ihn endlich mal wieder alleine lassen, um auf die Toilette zu gehen, ohne daß er quengelt.
Alles nur eine Phase. Es wird schon.
Viele starke Nerven wünscht Dir
Carola und Fabian, heute genau 3 Monate (darum feiern wir heute auch Geburtstag)

@Carola

Ja, das wird sicher wieder besser. Marc hat sich dann auch relativ schnell wieder gefangen und trinkt auch wieder schön von der Brust *erleichtertbin*
Wenn der Schub ganz ausgestanden ist, mach ich 3 Kreuze. Wenigstens kann ich ihn trotzdem alleine mal hinlegen, wenn er gut drauf ist *ggg*
Meinen Glückwunsch an Fabian zu seinem 3monatigen Geburtstag *ggg*
Feiert schön. Ich erhebe mein Glas auf ihn, natürlich mit alkfreien Sekt...
Liebe Grüße, Kathi

Re: Die letzte Nacht...

Hihi unsere letzte Nacht war auch wieder normal.
Josi kam ebenfalls drei Mal.
Also wenn unsere Kinder sich absprechen.....*lol*
LG Jessi die wieder ihre Augen offen halten kann

@Jessi

Hallo Jessi!
Habe heute schon öfter an Dich denken müssen, ob du auch so eine "ruhige" nacht hattest. Ich freu mich, dass es so war. Hoffe nur, es war keine Eintagsfliege. Tagsüber ist sein Rhythmus aber auch halbwegs normal, zwischen 3 und 4 stunden. Aber ich trau dem Frieden trotzdem noch nicht, deshalb mal lieber nicht zu sehr loben *ggg*
Liebe Grüße, Kathi

Re: @Jessi

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Wenn wir es noch schaffen, werden wir heute noch das Kinderbett aufbauen. Mal sehen wie sie da drin schläft. Ja ich traue dem Frieden auch noch nicht.
Wir werden es ja morgen früh sehen *hihi*.
Also bis denne und erhol dich schön
Jessi und Josi die wie immer fast den ganzen Tag nicht geschlafen hat
Es ist bei Papa im Tragesitz viel zu interessant - da kann man nicht die Augen zu machen. Na und im Kinderwagen muß man weinen, da es da so langweilig ist.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen