Suchen Menü

Die ersten Ss-Streifen sind da:-(((((

Hallo Ihr Lieben,
gestern nach dem Duschen habe ich sie entdeckt. Trotz Cremen und Ölen, mäßiger Gewichtszunahme, gutem Bindegewebe und Sport. Vielleicht auch wegen Sport, es kann sein, dass die Haut Samstag beim Laufen gerissen ist. Wie soll das nur werden, wenn der Bauch erst richtig groß wird???
Hilft alles nichts, aber ein bischen traurig bin ich schon
LG Euer Tigerchen Sofie
Bisherige Antworten

Re: Die ersten Ss-Streifen sind da:-(((((

Liebes Tigerchen, so eine Gemeinheit! Ich bin aber sicher, dass Du trotzdem noch schön aussiehst! LG Tini

Re: Die ersten Ss-Streifen sind da:-(((((

Hallo Sofie!
Ich hab auch die ersten entdeckt, sind zwar klein, dafür aber ziemlich deutlich... Macht aber gar nix, ich denk dann einfach an die Entschädigung für diesen "Schönheitsfehler"! LG Nicole 30. SSW

Re: Die ersten Ss-Streifen sind da:-(((((

Hallo Sofie! Tja, was soll ich sagen - ich hatte schon Schwangerschaftsstreifen, da war ich noch gar nicht schwanger - schlechtes Bindegewebe halt... Aber was solls - andere lassen sich tätowieren, wir haben halt Kampfspuren auf natürliche Weise ;-) Trage sie in Ehren! Schließlich sind die alten Kriegshaudegen auch immer stolz auf ihre hart erkämpften Narben und wir werden am Ende ja ganz toll belohnt! Hoffe sonst ist alles o.k.?! LG Doris

Re: Die ersten Ss-Streifen sind da:-(((((

Hallo Doris,
ansonsten geht es mir ganz super gut. Das Bergauflaufen fällt etwas schwer und nach dem zweiten Wiener Walzer brauche ich etwas Verschnaufspause;-)
Steht Deine Hochzeit nicht direkt bevor?? Hast Du ein schönes Zelt gefunden?? (Mich hat doch glatt jemand bei e-bay überboten und mir mein Traumkleid weggeschnappt:-(((()
Viele liebe Grüße
Sofie

Re: Die ersten Ss-Streifen sind da:-(((((

Hallo sofrei,
:-( ist ja blöd. Ich bin auch schon ständig am gucken, sowohl nach SSStreifen , als auch nach dieser Mittellinie die zum Bauchnabel führt (komm jetzt grad net drauf wie die heisst).
Wie weit bist du denn ?? Ich bin jetzt "erst" 24. SSW und habe (im Moment ) noch nix entdecken können. Hoffe das bleibt auch so, denke aber das es wohl jeden irgendwann trifft...
Das einzig beruhigende ist, das die Streifen nach der Entbindung verblassen sollen....na hoffen wir es!!
lg TweetyS mitAugustbäckchen (23+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen