Suchen Menü

Die erste Wassermelone erstanden...

Hallo Zusammen!!
War heute bei dem wunderschönen Wetter unterwegs, und da hat sie mich soooo angelacht! So rot und so rund und einfach wunderschön!
Und ich habe erbarmungslos zugeschlagen und meine erste Wassermelone erstanden und zu Hause angefangen, sie zu genießen!! Nun kann der Sommer kommen!!
Wünsche Euch noch einen schönen Abend und weitere tolle Sonnentage!!
LG, Katrin 24+3
Bisherige Antworten

Re: Die erste Wassermelone erstanden...

Hallo Katrin,
*wohlbekomms* :o) Das klingt wirklich nach Sommer... Mir ist währenddessen sooo nach Erdbeeren, aber irgendwie scheue ich mich irgendwie davor, diese spanischen zu kaufen. Ich weiß noch, was es letztes Jahr für eine Hysterie gab vonwegen belastet, verseucht usw. Ich lasse es noch lieber sein, leide weiter und höre dir beim Melonenschmatzen zu ;o))) GLG, Kassy (28+5)

mmmmhhhhhhhhh erdbeeren.......

habe letzte woche auf dem markt schon hiesige gekauft....waren auch nicht so schlecht...und spargel gabs auch schon ....legger.........und ich freue mich schon ganz dolle auf kirschen und rote johannisbeeren....lg satu....die im moment auf dem apfeltripp ist

Re: mmmmhhhhhhhhh erdbeeren.......

In Erdbeeren könnte ich mich auch reinlegen, aber nachdem man so oft was von Pestiziden hört, esse ich lieber mal nen Apfel :-)
LG Keksiii

Re: mmmmhhhhhhhhh erdbeeren.......

Ich glaube, wenn es dananch geht, dann dürfen wir ja fast gar nichts mehr essen! Und wenn man alles gründlich abwäscht, ist das schon in Ordnung! Schrecke da auch vor Erdbeeren nicht zurück!
Und wenn dann meine heißgeliebte Spargel-Zeit so richtig ins Rollen gekommen ist...
LG, Katrin.

Re: mmmmhhhhhhhhh erdbeeren.......

Ohhhh, hör mit Kirschen auf!! Wenn ich das nur höre, dann läuft mir das Wasser im Munde zusammen! In Kirschen könnte ich mich auch reinsetzten und mir einen dicken Kirschbauch anessen!!
Ja, und auf den Spargel freue ich mich auch schon! Mein Mann lädt mich dann jedesmal zum Essen ein! Lecker!!
LG, Katrin.

Re: Die erste Wassermelone erstanden...

Hallo Katrin, weißt Du was, seit dem 2. Monat habe ich ständig Melonen-Heißhunger und kaufe mir auch Melone in Scheiben. Keine Ahnung, was eine Melone so tolles an sich hat, aber ich bin auch süchtig danach. Mindestens 1. Mal die Woche kaufe ich mir ein Stück Melone und schlemme dann so richtig und bin tot unglücklich, wenn das Stück alle ist. Guten Appetit bei der nächsten Melone. LG Jac

Re: Die erste Wassermelone erstanden...

Schmeckt irgendwie nach Sommer!! Esse sowieso alles aus Obst total gerne!! Lebe echt gesund, kann man nicht anders sagen! Aber ist auch gar nicht schlimm! Besser als Heißhunger auf Schokolade...
LG, Katrin.

Re: Die erste Wassermelone erstanden...

ja, das stimmt mit der Schoki. Leider habe ich auch darauf totalen Heißhunger. Mußte schon im 2. Monat U-Hosen anziehen, weil ich so aus den Nähten ging. Aber, jetzt reiße ich mich bissel zusammen. Meine ltzte Schoko-Fressattacke ist schon ca. 15 Stunden her. *japps* GLG Jac

Re: Die erste Wassermelone erstanden...

Hallo Jac!!
Na, wenn die letzte Attake schon 15 Stunden her ist, dann geht es ja!! Auf Schokolade habe ich so fast gar keinen Appetit, dafür könnte ich den ganzen Tag nur Obst essen, bze. fressen!! Aber bei dem warmen Wetter ist das ja nur gut!!
GLG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen