Suchen Menü

Die beknackte Schiffer....

Habt Ihr die blöde Schiffer gesehen, wie die zu ihrer Entbindung geht? Also mir ist es ja echt egal wenn eine meint, sie würde ihr Kind lieber mit KS entbinden. Soll sie tun. Aber aufgedonnert in die Klinik zu laufen als ginge sie zu einer Gala....na, ich weiß nicht ob das nicht etwas übertrieben ist..........LG Lilly
Bisherige Antworten

Re: Die beknackte Schiffer....

Hihi, echt? Ne, hab ich nicht gesehen. Ich habe dann nur gestern abend gehört, daß sie einen Jungen bekommen hat. Glaubste, die sagen mal einen Namen. Wie schwer der ist, interessiert doch weniger.
Komisch, daß die Ärzte 'nen Kaiserschnitt empfohlen haben, was wird dann aus Ihrer "tollen Modelfigur" (ähem)?
Tja, showbiz' muß noch zur Geburt so sein.
LG Chris

Re: Die beknackte Schiffer....

naja, die Figur kann man doch in Narkose auch gleich wieder super herstellen, oder :-)))))))
LG Andrea

Re: Bei uns in der Zeitung stand...

...dass der Name noch nicht feststünde?! Hm, mal was anderes...
Ich könnte das nicht erst bei der Geburt entscheiden, bzw. ich hätte dann höchstens 2 Namen zur Auswahl und würde dann schauen welcher am besten zum Kind passt. Oder einem fällt plötzlich ein anderer Name ein, der viel besser zum Kind "passt" als der "geplante".
Ach ja, da stand auch, dass sie sich im November (!) drei Zehenknochen gebrochen hat, weil ein Stein vom Kamin gefallen ist...
Ich schätze, die wollen den Namen erst noch mal geheim halten. Obwohl mich der auch mehr interessiert hätte, als das Gewicht...
Nun ja, jedem wie es gefällt *grins*
Gruss Karin

Re: Bei uns in der Zeitung stand...

Mein Kollege hat sich ganz bewußt erst Gedanken über den Namen das Kindes gemacht, nachdem es geboren war. Er wollte es erst sehen und schauen, welcher Name am besten passt.

Könnt ich nicht...

...mir erst dann Gedanken über den Namen machen. Keine Ahnung wieso. Wie gesagt, ich würde zumindest 2 Namen zur Auswahl haben wollen und das dann auch sehr schnell nach der Geburt entscheiden.
Hm, wenn ich so überlege, wir hätten bei unserem Sohn noch keinen Namen gehabt...uih, der wäre ja 32 Std. namenslos geblieben, denn dann würde ich das auch erst entscheiden wollen, wenn ich ihn sehe und in Armen halten kann...
Gruss Karin

Re: Könnt ich nicht...

hallo karin;o)
ich hatte mir vor der geburt wunderschöne namen für meine kleine tochter ausgedacht. ich hatte sogar drei zur auswahl...die alle drei leider gar nicht zu ihr passten:o/ so war sie beinahe 24 stunden namenlos, bis ich einen geistesblitz hatte und damit auch den perfekten namen für meine süsse. das kann passieren, und wenn man sich noch so toll vorbereitet*g*
stefanie mit lily
und zwergle (16. woche)

Re: Die beknackte Schiffer....

Na, wenn das alle Sorgen sind die Ihr so habt......

Re: Die beknackte Schiffer....

Vieleicht war der KS ja medizinisch notwendig! Außerdem ist es doch völlig egal wie das Kind heißt bzw heißen wird!
Ich würde auch nicht wollen das da alles sofort an die Öffendlichkeit getragen wird! Und ich muss sagen das sie echt eine schöne Schwangere war!!
Franzi

@rovean und franziska6

hallo,
kann euch echt nur zustimmen! es ist och egal warum weshalb etc. und wenn sie vorher gesagt hätte, sie bekommt einen ks hätte es auch wieder zu viele leute gegeben, die sich drüber mokiert hätten. in der öffentlihkeit zu stehen muss schlimm sein!
lg
katrin

Re: @rovean und franziska6

Ich glaube, daß sieht sie anders......schließlich hat sie es sich ausgesucht...

scheinst sie ja gut zu kennen!

Re: scheinst sie ja gut zu kennen!

Ja klar....Du etwa nicht ;-)))
Nee, mal Scherz beiseite! Aber wir müssen wohl nicht darüber diskutieren, ob es scheiße ist oder nicht in der Öffentlichkeit zu stehen. Jeder Promi hat sich doch dafür entschieden und erntet doch `ne Menge Kohle und Ruhm dafür. Denkst Du sie möchten je wieder dahin zurück wo sie waren??? Bestimmt ist es nicht immer angenehm, wenn man auf Schritt und Tritt verfolgt wird, aber die Gesellschaft hat auch ein wenig Recht darauf. Schließlich wären sie alle nicht prominent wenn wir uns nicht für sie interessieren würden. Oder? LG Lilly

Re: Die beknackte Schiffer....

Ja stimmt....gut hat sie ausgesehen. Schade daß ich keine 1.80 bin...da würden sich meine Kilos auch anders verteilen, als bei 1.67...

Re: Die beknackte Schiffer....

Wiso....muß man hier immer über Sorgen plaudern???
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen