Suchen Menü

Die Zeit vergeht wie im Flug

Inzwischen bei 28+1 angelangt, habe ich nicht das Gefühl schon so lange schwanger zu sein. Bei meiner ersten SSW fieberte ich jeder neuen Woche entgegen und jetzt zieht es so einfach an mir vorbei. Und morgen beginnt schon der Hechelkurs. Wahrscheinlich bin ich mit meinem Sohn und der Uni so beschäftigt, dass ich nicht merke, wie die Zeit vergeht. Mir geht es in der 2.SSW viel besser als in der 1., nach anfängliche vorzeitiger Wehentätigkeit hatte ich etwas Angst wieder ins KH zu müssen, aber dank Magnesium geht es mir hervorragend, kein Sodbrennen, kein Schlafmangel... nur langsam werde ich etwas kurzatmiger und mein Kreuz tut gelegentlich weh. Leider kann ich auch nicht mehr ganz so doll mit meinem Sohn rumdallern und ihn umherschleppen wie er es gerne möchte. Erklären kann ich es ihm auch nicht, da er das mit seinen 1 1/2 Jahren noch nicht versteht und somit ist er öfter bockig. Ich freue mich schon riesig auf unsere Tochter, nur vorstellen kann ich mir es noch nicht auf einmal 2 Kinder zu haben. LG Dorle
Bisherige Antworten

Re: Die Zeit vergeht wie im Flug

Mir geht es ähnlich. Es ist immer noch etwas unwirklich, daß ich schon bald wirklich Mama bin. Uuuaaaahhh!
LG, Antje
(24+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen