Suchen Menü

Die Wichtelregel sind nun in meinem Profil...

...ich habe den Wert des Geschenkes auf 5 - 10 Euro abgeändert statt explizit 10 Euro. Bis jetzt sind 16 Forumsfrauen bereits auf der Wichtelliste! Lg susanne
Bisherige Antworten

Re: Die Wichtelregel sind nun in meinem Profil...

hallo meine liebe susanne
bin ganz aus dem häuschen...der gute bescheid wegen der fu-punktion hat meine ferien-vorfreude um einiges gesteigert! der ebc steht betriebsbereit im flur, jona liebt ihn jetzt schon:-)!
geht's levin eigentlich wieder gut?
wegen dem wichteln muss ich doch momentan nichts machen, oder!? nehme an, dass ich irgendwann die adresse der betreffenden person erhalte, die ich beschenken soll.
schön, dass du dir dafür die zeit nimmst!
auf bald und glg liv

Re: Die Wichtelregel sind nun in meinem Profil...

Liebe Liv Genau du hörst dann zur gegebenen Zeit von mir. Levin ist in dem Sinne gesund, aber die Nase ist halt noch nicht so ok. Und wenn er schlafen will, dann kommt ztw. so ein Würgerhusten!! Und er ist dann natürlich hellwach und sitzt im Bett und ringt nach Luft. Ich vermute aber, dass dies eher der Schleim aus der Nase ist, der hinten runter rinnt und darum das Würgen auslöst, da er sonst nicht hustet. Lg und geniesse es auf der Heide! ;-))))

aber wer bewichtelt denn dich???

geht ja nicht, dass du leer ausgehst!
lg liv

Re: aber wer bewichtelt denn dich???

:-))) Naja, Ana hat mich angeschrieben, wie das anonym gehe, falls sie die einzige aus NL sei. Ich machte ihr denn Vorschlag mich zu bewichteln. Bis jetzt habe ich aber noch nichts gehört....:-) Lg susanne

Re: aber wer bewichtelt denn dich???

Liebe Susanne,
ich bewichtel Dich natuerlich gern!!
Dich, oder Levin? Oder beide?
Ich hab letztes Jahr nicht mitgewichtelt. Jetzt bin ich mal wieder ueberfordert (geistig)!
LG, Deine Ana

Re: aber wer bewichtelt denn dich???

:-))) du und geistig überfordert....das glaube ich dir nie!!
Tja, ich muss mir das noch überlegen...ich kriege natürlich uuuuuuuuu gerne (soviel wie sehr gerne) Geschenke und vor allem Überraschungen. Tja, aber Levin wahrscheinlich auch.... Ich überlasse es dir.....ich bin gespannt...Lg susanne (jipiiiehhh ich habe eine Wichtelmama)

Re: Die Wichtelregel sind nun in meinem Profil...

hallo susanne,
hab mir grad mal das bild mit levin im buggy vergrößert angesehen.
das finde ich richtig süß, wie er da halb hängt..und vor allem schläft!!!
elias schläft nicht im kiwagen.
liebe grüße
sandra

Re: Die Wichtelregel sind nun in meinem Profil...

:-) Das war wohl auch das erste Mal, dass er das geschafft hat. Zu Hause im normalen Kiwa, schlief er bis vor etwa 2 Monaten regelmässig. Im Buggy ging das aber noch nie (ok, wir haben das Ding auch nur im Urlaub im Einsatz). LG Susanne

Re: Die Wichtelregel sind nun in meinem Profil...

Hi Susanne!
Die Änderung gefällt mir ;-)
PN soeben an dich gesendet!
Lieben Gruss
Karin

Hätte auch gern einen Wichtel ....

Hallo Susanne,
ich hätte auch gern einen Wichtel, aber irgendwie hab ich die letzten Postings dazu wohl verpasst. Schreibst mir nochmal kurz, was ich da machen muß ? Adresse mailen ??
Wird schon irgendwie hinhauen, dass ich auch jemanden bewichteln kann .... mal schauen, was noch so auf mich zukommt, wenn nicht, geb ich den Auftrag an meinen Mann weiter, wenn das möglich wäre ?
Liebe Grüße
Katrin

Re: Hätte auch gern einen Wichtel ....

Genau, maile mir deine Adresse. Die Wichtelregeln findest du in meinem Profil. LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen