Suchen Menü

Die Twenties sind passé & Erdbeerkuchen&

Kaffee stelle ich heute mal für alle hin.
Ich denke an die 3....davor muß ich mich erstmal gewöhnen *schnief*
Tabea meint aber Mama ist jung und kann um 5 Schnulli anreichen, damit sie seit halb 7 brabbelt und ich sie nun mit halb offenen Augen heraushole, da ich selbst erst ab halb 1 geschlafen haben *gggäääähhhnnnn*
Wenigstens hats nicht wieder alles eingeschneit, denn das letzte Mal das noch soviel Schnee am 7.März war meine ich mich zu erinnern müsste ca. vor 16 Jahren gewesen sein :-o)
Einen schönen Tag für alle!
Anja, die nun schon 30 Jahre auf dieser Welt sein soll bzw. ist und es mir gar nicht so vorkommt
Bisherige Antworten

happy birthday, altes haus! ;-) o.t.

Glückwünsche und einen tollen Tag wünscht Patricia

Re: Die Twenties sind passé & Erdbeerkuchen&

Liebe Anja, Kerrin und ich wunschen: Herzlichen Glückwunsch und alles Liebeb zum Geburtstag!
Du hasts gut, ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich 30 wurde... schon ein paar Jährchen her. *g*
Mit dem vielen Schnee im März ist es bei uns aber nicht so lange her. Ich glaube 3 Jahre.
LG mondkuss mit Frühaufsteh-Motte

Herzlichen Glückwunsch und lass dich schön feiern.

Bei uns schneit es gerade wie die Hölle. Habe da auch gar keine Lust mehr drauf. Möchte endlich Frühling haben. 30 hört sich schon ganz anders an wie 29, irgendwie echt älter. Ich habe noch 3,5 Jahre bis dahin, dann werde auch ich alt:o)
LG& Carpe diem
Nicole

Re: Die Twenties sind passé & Erdbeerkuchen&

Hallöchen!
Wie sagt man so schön: Man ist so alt, wie man sich fühlt und in diesem Sinne wünsche ich die ALLES ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG!!!!! *kaffeeschlürfundkuchennasch* ;-)))
Mir ging es heute auch nicht anders, bin auch erst um 1/2 1 ins Bett, musste Amelie um 4 Uhr füttern und dann hat sich mich gnädigerweise noch bis 7 Uhr 30 schlafen lassen. Jetzt muss ich weg und Amelies Bruder von der Oma abholen, d.h. raus in den Schneesturm und ab auf die Autobahn.
Einen wunderschönen Geburtstag wünscht dir TINI

herzlichen Glühstrumpf + willkommen im Club ;-)

Herzlichen Glückwunsch zum 30.ten von uns----->

zum geburtstag viel glück, zum geburtstag viel ...

glück, zum geburtstag alles gute, zum geburtstag viel glück *träller*.
liebe anja,
meinen allerherzlichsten glückwunsch zum geburtstag, alles liebe, gute, viel gesundheit und liebe! wie ich dir gestern schon sagte, ist es gar nicht sooooo schlimm 30+ zu sein *grins*.
alles liebe für den heutigen tag. deine nicci

Happy Birthday!Tut nicht weh, 30 zu sein :-) o.T.

Alles alles Liebe und Gute!!! o.T. aber LG->

Willkommen bei den 30ern!

Hallo Namensvetterin :-)
Auch wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zu Deinem runden Geburtstag und lass Dir sagen, dass Du eine junge Mutter bist! Ich bin schon 33 Jahre und fühle mich auch noch "rüstig", hihi.
LG Anja mit Sarah *05.08.03

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag o.T. aber LG

happy börsday auch von uns *g* LG o.T.

Auch hier: Herzlichen Glückwunsch!!! LG

*diehandreich*

hallo anja,
dann einen herzlichen glückwunsch auch von mir...ich kann deinen gedanken gut nachvollziehen, da ich auch vor ein paar tagen 30 geworden bin und mir auch noch nicht sooo alt vorkomme ;-)
lg, sabine

Re: Die Twenties sind passé & Erdbeerkuchen&

Hallo Anja
Herzlichen Glückwunsch:-)) feier schön:-)Lg Natalie

Happ Birthday, liebe Anja! ;o) o.T.

.

Happy Birthday, liebe Anja......

.........und alles Liebe......
Aber man ist doch so alt wie man sich fühlt..;o)))))
GLG angie, die noch 3 Geburtstage hat mit ner 2

auch von uns alles gute..... lg, Katja+Maja

Re: Die Twenties sind passé & Erdbeerkuchen&

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe auch von uns!!!
Danke für den Kuchen!!! Mhhhh, gut gebacken, schmeckt toll!!
Und: viiiiele schöne Geschenke!!
GGGLG, Katrin.

Herzlichen Glückwunsch! o.T. aber lG, Lisa

Re: Die Twenties sind passé & Erdbeerkuchen&

herzlichen glückwunsch nachträglich...bin am we kaum on gewesen...lg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen