Suchen Menü

Die Sonne scheint :o)

Hallo, liebe Mit-Kugeln!
Nachdem ich vorgestern totale Kreislaufprobleme + Augenmigräne (Flecken und Zickzacke vor Augen) hatte und gestern Kopfschmerzen + Übelkeit (wildes Überlegen an der Bahnhaltestelle: Soll ich ins Gebüsch oder geht's noch?), geht's mir heute viel besser. Vor allem, weil ich gerade meinen nächsten FA-Termin hatte und alles OK ist *vorfreudehüpf* Unser Mini ist mittlerweile 8,9 mm groß und das Herzchen schlägt auch brav :o))) Weiter so, bittebittebitte. Interessanterweise habe ich heute überhaupt keine Anzeichen, was mich heute morgen natürlich schon gehörig in den Wahnsinn getrieben hat (ich weiß, "bekloppt" ist das Wort, aber...). Der nächste Termin ist jetzt in vier Wochen - eine echte Geduldsprobe!!!! Gut, dass der Advent kommt, das lenkt etwas ab *hoff*
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! GGGGLG, Kassy
Bisherige Antworten

Re: Die Sonne scheint :o)

Hi Kassy, auch in Wien scheint heute die Sonne das ist erfreulich. Und das mit "bekloppt" - ich glaube, dass das jede von uns kennt - bei jeder Kleinigkeit die Sorge, hoffentlich ist alles in Ordnung und sich "narrisch" machen. Mein nächster Termin ist auch erst in 4 Wochen (20.12.) - bis dahin brauche ich wohl auch viel Geduld. Alles Liebe, Lisa

Warm ums Herz

...wurde es mir beim Wort "Wien" *glücklichseufz* Dort haben wir vor einem Jahr unsere Flitterwochen (na ja - Flittertage) verbracht *schwärm* Schöne Grüße nach Wien!!!
Ich denke, dass es uns gemeinsam bestimmt viel besser gelingen wird, die Wartezeit zu überbrücken. Ich wünsche dir auch alles Liebe!!! GLG, Kassy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen