Suchen Menü

Die Saison ist vorbei :-((((

Hallo meine Lieben,
ich hab gerade mit Lieve unsere Strandbude ausgeraeumt.
Damit ist die Saison jetzt wirklich vorbei :-(
Schade, es ist so schnell vergangen und durch den pitsche, patsche nassen Sommer hatten wir auch irgendwie gar nicht so oft die Moeglichkeit den Strand zu geniessen.Und was sich trotzdem in der Zeit so angesammelt hat, man glaubt es nicht.
Naja, naechstes Jahr gibt es ja wieder eine Strandbude und im November steht wahrscheinlich ein knapper Monat Aruba an :-)
Auch nicht schlecht!!
Dafuer gibt es jetzt wieder dick eingepackte Strandspaziergaenge mit Lieve auf dem Ruecken!
Jetzt muss ich mir nur noch ne Jacke besorgen.
Liebe Gruesse aus dem klatschnassen und stuermischen Holland,
eure Ana
P.S. Was mache ich falsch, wenn bei einem ausgeklappten Reisebett die Laengsseiten nicht einklicken??
Es bricht immer wieder zusammen.
Seht ihr mich dieses Teufelsding vom Strand zum Auto schleppen....halb zusammengeklappt mit Kind auf dem Ruecken? War lustig!
Bisherige Antworten

Nur noch ein bißchen...

Hi Ana,
sprich doch noch nicht vom Herbst oder Winter, der Sommer dauert doch noch ein bißchen...
Puh, alleine bei "dick eingepackt" kommt Unlust in mir hoch :-(
LG Doro
aus einem trüben Schwaben, aber immerhin noch halbwegs warm und noch ohne Regen

Es tut mir ja leid, liebe Doro, aber

hier ist wirklich Sch...wetter!
Ich haette es auch gerne anders!
LG, Ana

Da Du mich schon auf den Gedanken gebracht

hast, versuche ich gerade, mit viel Mühe, ein paar schöne Seiten an trübem, nassem Mistwetter zu entdecken.... hmmmmmm.....
*nachdenk*.....
*überleg*......
..... vielleicht, dass man wenigstens ohne schlechtes Gewissen seine Zeit vorm PC vertrödeln kann????
;-) Doro, die sich jetzt mal um das Abendessen kümmert

Re: Die Saison ist vorbei :-((((

Huhu,
nur auf die schnelle zu deinem Reisbett.
Kann es sein das du es zuerst spannst,
bevor du alle Teile eingerastet hast?
Welches Fabricat hast du denn?
LG Kirsche mit kranker Motte

liebana..

..erst einrasten der seiten,dann einrasten des bodens.
lg,sylvi,die sich auch schon die finger geklemmt hat:-)

Re: Die Saison ist vorbei :-((((

Hallo, Ana!
Hab ich das richtig in Erinnerung, dass du aus Domburg bist?
Wir waren dort letztes Jahr im November, es war kühl, windig, aber auch ein wenig sonnig. Die Spaziergänge am Strand fand ich superschön!!!
Am schönsten ist es aber, wenn man dann ins warme, gemütliche Hotelzimmer/Heim zurückkommt!
Also so schlimm ist der Herbst nicht, denk doch an St. Martin, oder wird das in Holland nicht gefeiert?
LG von Monika

Re: Die Saison ist vorbei :-((((

Hallo Monika,
ja, wir haben ein Geschaeft in Domburg.
St. Martin wird hier nicht gefeiert, dafuer Nikolaus umso groesser. Weihnachten dafuer wieder kaum.
Aber, das ist ja erst im Dezember!
Ach, es ist schon schoen hier, auch bei Sturm und Kaelte, wenn es denn dann mal trocken ist!
Regen finde ich echt fuerchterlich.
Liebe Gruesse,
Ana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen