Suchen Menü

Die Sache mit Julian

Eben bin ich durch das posting unten auf die Seite von Julian aufmerksam geworden. Ich habe Rotz und wasser geheult und tue es noch, so schlimm ist die ganze Geschichte. Jede Mutter kann sich so gut in die lage hinein versetzten. Es ist ein Alptraum!
Ich habe sowiso Angst vor dem Kindstot und jetzt wo ich sie Seite gelesen habe irgendwie noch mehr. Julians Eltern tun mir so unendlich leid. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich mußte das jetzt eben irgendwie los werden..........Lilly
Bisherige Antworten

Re: Die Sache mit Julian

Da kann ich mich jedem Deiner Worte anschließen!
LG Conny

Re: Die Sache mit Julian

du sagst es...hab auch die HP besucht und mir die Augen ausgeheult. Ich würde nicht die Kraft aufbringen, die ganze Geschichte im Netz niederzuschreiben. Mein tiefstes Mitleid an die Eltern. Mag gar nicht daran denken...weiß nicht, wie ich mit so einem Schicksalsschlag umgehen würde. LG Uschi

Re: Die Sache mit Julian

ich glaube, wir sind alle sehr geschockt. als ich davon gelesen habe und die HP besucht habe, bin ich zu unsrer kleinen maus und habe auch geweint. wir alle haben ja so kleine mäuse und die angst ist immer da.....es ist einfach nur schrecklich......micha

Re: Die Sache mit Julian

Es ist so daß mein Mann sich im winter sterilisieren lassen will, weil wir beide kein weiteres Kind mehr möchten. Wenn er gleich nach hause kommt werde ich ihn fragen, ob er nicht warten will bis Lenny vielleicht ein Jahr alt ist. Wie ich ihn kenne, wird er meinen, daß uns sowas nicht passieren wird. Aber das denkt doch jeder.......Lilly

Re: Die Sache mit Julian

Hallo Lilly,
mein Mann will sich auch sterilisieren lassen und ich denk auch manchmal an die Endgültigkeit dieses Entschlusses.
Ich denk, neben der Tragödie ein Kind zu verlieren, auch noch realisieren zu müssen, dass man auch nie wieder ein gemeinsames Kind haben wird........ furchtbar.
Mein Felix hat mir heute Abend eine Stunde lang die Ohren vollgeschrien und ich war so unzufrieden .
Was für eine Vorstellung, er würde das nie wieder tun!!!
Ich geh jetzt gleich hin und sag ihm, wie lieb ich ihn hab.
Sabine

Re: Die Sache mit Julian

Meine Maus hat letzte Nacht, wie auch drei Nächte davor, mich nach ihrer Flasche 2 Stunden nicht schlafen lassen und ich war schon leicht genervt davon...
Nachdem ich die traurige Geschichte von Julian gelesen habe, schon bei den Fotos im Profil habe ich geheult, dachte ich, ach wie gerne steh ich doch jede Nacht auf und wenn's zwei Stunden dauert.
LG mondkuss, die ihrer Maus die Einschlafschwierigkeiten heute Nacht nciht übel nehmen wird.

Re: Die Sache mit Julian

Was ist denn passiert? Habe nix gefunden. Bin ich blind??
LG Petra

Re: Die Sache mit Julian

http://kind.qualimedic.de/Q-4183753.html

Re: Die Sache mit Julian

Hi Lilly,
habe eben auch über Julian gelesen und die HP besucht - das ist so ziemlich das traurigste, was ich in letzter Zeit gehört und gelesen habe. Vor allem schiebe ich jetzt Panik, weil es dunkel draußen ist und da krieg ich eh immer trübe Gedanken und ich bin allein zu Haus (mein Mann auf Dienstreise). Diese Nacht werde ich vermutlich nicht jede Stunde, sondern alle halbe Stunde in Majas Bettchen schauen um mich vergewissern, das sie noch atmet....
lg, Katja

Re: Die Sache mit Julian

Ich bin momentan nicht in der Lage mir die Homepage anzugucken, da ich zu geschockt bin und mir gerade so meine Gedanken mache. Erst bibbert man, daß in der Schwangerschaft alles gut verläuft und danach ist man auch in Angst, da man einfach durch 9monate zu viel Infos hat und Schicksale liest. Meistens denkt man ja, mir passiert sowas nicht und wenn dann doch, dann ist es so, als ob man den Boden unter den Füßen verliert. :(
LG Lun@

Re: Die Sache mit Julian

Hallo Lilly,
auch ich bedauere das mit Julian sehr. Die Eltern tun mir ganz schrecklich leid.
Und da ich mich selber kenne werde ich die Homepage von Julian NICHT anschauen. Ich möchte mich nicht noch nervöser machen als ich es eh schon bin.
Ich hoffe Dir geht es bald wieder besser
LG Linchen

Re: Die Sache mit Julian

Hallo,
auch ich bin total erschüttert. Habe mir zwar die HP angeguckt, konnte aber nicht zuendelesen- zu schrecklich !!!
Habe eben auch erst mal in Panik das Nestchen aus dem Bett gerissen, und Fionn in meinen einzigen, noch etwas großen Schlafsack gepackt.
Aber so nen Angel Care werde ich auch nicht zulegen, das macht glaub ich echt nur noch nervöser als man schon ist. Und wie dieses Beispiel ja zeigt, trotz der teuren Technik ist man trotzdem nicht geschützt.
In Gedanken bin ich bei den Eltern, und werde am Sonntag in der Kirche eine Kerze für Julian anzünden.
LG, Mona

Warum tut Ihr Euch das an?????????

es tut mir leid, aber ich kann Euch nicht verstehen!
Warum geht Ihr auf die HP?
Sorry aber das geht mir nicht in den Kopf.....
Ich denke das wir alle Angst um unsere Zwerge haben, aber mit solchen Geschichten macht Ihr Euch doch nur mehr Angst.
LG Steffifo

Das frag ich mich auch ...

... das verstehe ich auch nicht ... hört auf, Euch verrückt zu machen - das bringt doch nix ... oder wollt Ihr die ganze Nacht neben den Kinderbetten sitzen?
Letzten Endes ist keiner davor geschützt, daß mit seinem Kind etwas passiert. Später, wenn sie schon Fahrrad fahren, ist das Leben noch gefährlicher ...wollt Ihr sie dann anbinden??
Ich vertraue auf die Natur, den lieben Gott und glaube an das Schicksal ... so traurig es auch für die Eltern ist, will ich mich nicht ängstlicher machen als nötig!
Alles Liebe für Euch und Eure Kleinen,
Anett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen