Suchen Menü

Die Nacht wurde zum Tage *gääähn*

Letzte Nacht war die Hölle für mich!
Jonas, unser Grosser fing um halb 2 so laut an zu schreien und rufen, weil er meinte, dass er nicht mehr schlafen wolle, dass Simon davon auch wach wurde. Jonas schlief schnell wieder ein. Aber Simon nicht. Bis halb 5 bin ich hin und hergelaufen, durch die Wohnung mit ihm, versucht ihm mit Nuckel und Spieluhr wieder zum Schlafen zu bewegen, ihn mit in mein Bett genommen (was sonst meist wunderbar klappt und er sofort einschläft) Aber nix da! Er war wach, um halb 5 dann doch noch bei mir im Bett eingeschlafen und was kam dann? Um 6 Uhr war er wieder wach! *gähn*
Puh, und das war ja leider nicht die erste Nacht die Jonas meinte kürzen zu müssen, nur bisher ist Simon glücklicherweise zwischendrin immer mal wieder eingeschlafen, so dass ich zwischen dem Laufen in beide Kinderzimmer immer mal so ungefähr eine halbe Stunde schlafen konnte...
Und ich dumme Nuss bin gestern abend erst um halb 12 ins Bett *gäääääääääähn*
Jetzt schlafen beide Jungs zwar auch, aber in einer Stunde kommt schon ne Freundin zu Besuch und da brauche ich mich jetzt auch net mehr hinlegen *schnüff* Absagen wollte ich ihr aber auch net, weil die halt so arg selten mal Zeit hat.
Och menno...Männe meinte eben am Telefon, wenn er nachher von der Arbeit käme, wolle er sich auch noch bissl schlafen legen!!! Dabei hat er letzte Nacht fleißig geschnarcht und ich war wach! TOLL! Ich könne ja heute abend früh ins Bett gehen! Toll, er etwa nicht?! *hmpf* Männer!
LG Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen