Suchen Menü

Die Nacht wird zum Tag

Hallo !
Bis vor drei Tagen waren für Hannah( fast 5 Monate) die Nächte auch Nächte. Sie wurde zwar wach, hat getrunken, aber dann auch gleich weitergeschlafen. Seit drei Nächten ist sie richtig putzmunter. Lacht mich laut an wenn ich an Ihr Bett komme und will unterhalten werden.
Was macht Ihr um die Zwerge wieder in den Schlaf zu helfen?
Wir haben eine CD mit so Entspannungsmusik für Babys, die einzige die davon noch müder wird bin ich.. ..
Gute Nacht
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Die Nacht wird zum Tag

Hallo Sandra!
Lenny ist momentan auch so verdreht. Ich habe in dem Buch nachgesehen und wir haben anscheinend gerade einen Wachstumsschub. Wo er sonst so schön schlief, wird er un einmal wieder wach und trinkt. Und morgens ist er viiiel zu früh wach und quitsch fidel. Ich könnte verrückt werden. Mit CD`s in der Nacht fange ich gar nicht erst an. Dann denkt er wir wollen spielen, oder so. Mir würde nur einfallen entweder auf dem Arm wieder schläfrig machen ( gar nicht erst viel Licht und so machen ) oder mit ins Bett nehmen.
LG Lilly mit Lenny 23W3T

Re: Die Nacht wird zum Tag

Hallo,
das selbe hatten wir anfang der Woche. Alle zwei Stunden essen und zwischendurch Terror. Nachts hab ich dann gestillt und sie wiedr in die Wiege gelegt, Wenn sie da brüllte versuchte ich sie wortlos (damit sie nicht absolut wach wird) mit streichel etc zu beruhigen. Nach 2 Tagen war das schlimste dann vorbei. Obs an meinen Versuchenag weiß ich nicht.
Gru Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen