Die Nachbarin steht wieder früh auf...
Ich hatte mich gerade so schön dran gewöhnt, dass der Kurze auch bis 8 Uhr schläft, denn wenn ich schon nachts nicht schlafen darf, dann zumindest mal etwas länger...aber das ist seit Montag schon wieder vorbei *gähn*
Na ja, ich habe ja seit Weihnachten meine Senseo und werde mir jetzt mal den nächsten Kaffee davon gönnen!
LG Karin, bald im Koffeeinrausch und dann vielleicht wach
Re: Die Nachbarin steht wieder früh auf...
Jonas wurde heute durch nen Alptraum früh wach und hat ausreichend laut gerufen, dass Simon auch beschlossen hatte zeitig aufzustehen...*urks*
Wenn das so weiter geht, dann lege ich mich demnächst doch mit den Jungs um 20 Uhr ins Bett...dann kann ich zwar mein Eheleben vergessen, aber ich habe nicht mehr so einen grossen Klebestreifen verbrauch ;-) Die Augen klebe ich mir auf, mit Zahnstocher gibt es zu viele Piercings und Streichhölzer sind auch net so das wahre ;-)
LG Karin
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen