Suchen Menü

Die Nachbarin steht wieder früh auf...

...und somit auch ich...denn Simon härt scheinbar ihren Wecker wieder...sehr hilfreich, wenn man eh schon die Nacht über so oft wach wird, weil die Kids sich melden...jemand vor dem Haus randaliert...*argh*
Ich hatte mich gerade so schön dran gewöhnt, dass der Kurze auch bis 8 Uhr schläft, denn wenn ich schon nachts nicht schlafen darf, dann zumindest mal etwas länger...aber das ist seit Montag schon wieder vorbei *gähn*
Na ja, ich habe ja seit Weihnachten meine Senseo und werde mir jetzt mal den nächsten Kaffee davon gönnen!
LG Karin, bald im Koffeeinrausch und dann vielleicht wach
Bisherige Antworten

Re: Die Nachbarin steht wieder früh auf...

Liebe Karin, ich fühle mit Dir: Iara wurde heute nacht zwar nur einmal ganz kurz wach, war dann aber um 5.30 Uhr ausgeschlafen. Ich konnte sie zwar noch überzeugen, eine gute halbe Stunde bei mir im Bett zu verbringen, aber an Schlafen war da nicht zu denken *gähn* Und das, wo ich heute Spätdienst habe und erst um 12 im Büro sein musste. LG von Ulli, auch an der Kaffeetasse festgeklebt

Huhu,hat die denn so einen lauten wecker?Oder sind die wände so dünn...lg feechen deren kinder sich zum Glück nichtmal stören,wenn freitagsfrüh die müllwagen kommen;O)du arme....

Hm, schätze dass es eher das Hochziehen der Schalousien ist, dass die Jungs weckt...
Jonas wurde heute durch nen Alptraum früh wach und hat ausreichend laut gerufen, dass Simon auch beschlossen hatte zeitig aufzustehen...*urks*
Wenn das so weiter geht, dann lege ich mich demnächst doch mit den Jungs um 20 Uhr ins Bett...dann kann ich zwar mein Eheleben vergessen, aber ich habe nicht mehr so einen grossen Klebestreifen verbrauch ;-) Die Augen klebe ich mir auf, mit Zahnstocher gibt es zu viele Piercings und Streichhölzer sind auch net so das wahre ;-)
LG Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen