Suchen Menü

Die Motti und ich sagen Vielen Dank! >> lang <<

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Glückwunsche und lieben Postings zu Kerrins Geburtstag.
Wir haben uns sehr gefreut! Ich habe Kerrin heute die Postings ausgedruckt *g* so kann sie die aufheben.
Der Tag war eigentlcih zu turbulent um sentimental zu werden, das werde ich dann heute nachholen...
Kerrin hat 10 Erwachsene und 2 Kinder zu Besuch und hat einen ganzen Haufen Geschenke bekommen.
Sie hat vor Aufregung nicht viel gegessen und kam dann heut Nacht einmal um halb eins, heute morgen hat sie dann eine riesen Flasche (250ml) ohne Abzusetzen verputzt.
Sie liess sich gestern abend trotz des ganzen Wirbels ohne Probleme ins Bett bringen, damit hätte ich gar nicht gerechnet.
Leider haben wir kaum Fotos gemacht, ist untergegangen in dem Wirbel, aber die Omas haben fotografiert, wie die Paparazzis, also werden wir uns Fotos organisieren müssen.
Kerrin hat einen total schönen Lauflernpuppenwagen bekommen, mit dem sie fast langgelegen hätte, denn sie kann ja aufstehen, aber ja nicht laufen... aber waren genug Hände da, die den Wagen gestoppt haben *g*
Alle haben über Kerrin gestaunt, weil sie alles erklimmen muss und gelacht, weil Kerrin ein richtiger Kasper ist.
Es war trotz des vielen Besuchs ein schöner und stressfreier Geburtstag!
Die Sonne ist auch angekommen und nach dem Kaffee haben wir den ganzen Tag draussen gesessen.
GLG Kirsche, die gleich platzt vor Stolz, mit Mottenkind Kerrin, die spielt wie immer und Mann der schläft, wie immer sonntags um diese Zeit
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch nachtr.kleine, große Kerrin

Re: Die Motti und ich sagen Vielen Dank! >> lang <<

Hallo Kirsche!Schön, dass alles gut geklappt hat und ihr einen harmonischen Tag verleben konntet. Ich hab das Gefühl, dass die Zwerge mit viel Trubel schon wesentlich besser umgehen können - auch Oskar lässt sich abends problemlos hinlegen, trotzt Action am Tag. Dann genießt noch das restliche Wochenende und viel Spaß beim sentimental sein ;o))! GLG Uschi, fit wie immer um die Zeit ;o( und Kaffee in der Hand und Oskar, spielend am Boden und Mann der schläft wie immer sonntags um diese Zeit!

Re: Die Motti und ich sagen Vielen Dank! >> lang <<

Hi Uschi, dann siehts bei dir genauso aus wie bei mir, mit Kaffee in der Hand und Kind auf dem Fussboden *g*
Nach Kerrins Taufe und das war ja auch erst vor 4 Monaten hat sie abends nur noch gebrüllt und ist nur bei mir im Arm eingeschlafen. Undnachdem Geburtstag von meinem Schwager vor 4 Wochen, schlief sie auch nur in meinem Arm ein. aber gestern hatte sie ja auch Heimvorteil.
GLG, Kirsche

Re: Die Motti und ich sagen Vielen Dank! >> lang <<

Schön, dass ihr so einen tollen tag hattet.....und vorallem mit sonnenschein!!!
War bei Laurine, nach ihrem willkommensfest, auch überrascht, dass sie so gut einschlief, trotz des trubels den sie hatte......die kleinen werden halt älter ;o)
GLG Ariane, deren mann heute auch ausschläft ;o)

von uns auch noch alles gute nachträglich LG--->

Re: Die Motti und ich sagen Vielen Dank! >> lang <<

ch das ist ja richtig schön, dass die Motti so einen tollen Gburtstag hatte! Freue mich für euch. Bei uns ist es ja auch bald so weit und da mein Mann ja am gleichen Tag Geburtstag hat (weiß gar nicht, was ich ihm dieses Jahr schenken soll *ggg*), werden wir auch eine mittlere Feier veranstalten. Ich hoffe auf schönes Wetter. Na dann erholt euch mal noch ein bisschen und hoffentlich tun dem Motti die Backenzähne nicht zu weh *daumendrück*.
LG Daggi und Sascha (noch 9 Tage...)

Re: Die Motti und ich sagen Vielen Dank! >> lang

Liebe Kirsche, was für ein schöner, besonderer Tag für Euch! (Habe ich überhaupt gratuliert? - Ich schaff die Forumsgeburtstage einfach nicht...). Alles Liebe und Gute fürs goldige Mottenkind, die die gleichen Robeezschuhe hat, die wir Lovis' Freundin Emma geschenkt haben! LG Tini
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen