Die Motti und ich sagen Vielen Dank! >> lang <<
Wir haben uns sehr gefreut! Ich habe Kerrin heute die Postings ausgedruckt *g* so kann sie die aufheben.
Der Tag war eigentlcih zu turbulent um sentimental zu werden, das werde ich dann heute nachholen...
Kerrin hat 10 Erwachsene und 2 Kinder zu Besuch und hat einen ganzen Haufen Geschenke bekommen.
Sie hat vor Aufregung nicht viel gegessen und kam dann heut Nacht einmal um halb eins, heute morgen hat sie dann eine riesen Flasche (250ml) ohne Abzusetzen verputzt.
Sie liess sich gestern abend trotz des ganzen Wirbels ohne Probleme ins Bett bringen, damit hätte ich gar nicht gerechnet.
Leider haben wir kaum Fotos gemacht, ist untergegangen in dem Wirbel, aber die Omas haben fotografiert, wie die Paparazzis, also werden wir uns Fotos organisieren müssen.
Kerrin hat einen total schönen Lauflernpuppenwagen bekommen, mit dem sie fast langgelegen hätte, denn sie kann ja aufstehen, aber ja nicht laufen... aber waren genug Hände da, die den Wagen gestoppt haben *g*
Alle haben über Kerrin gestaunt, weil sie alles erklimmen muss und gelacht, weil Kerrin ein richtiger Kasper ist.
Es war trotz des vielen Besuchs ein schöner und stressfreier Geburtstag!
Die Sonne ist auch angekommen und nach dem Kaffee haben wir den ganzen Tag draussen gesessen.
GLG Kirsche, die gleich platzt vor Stolz, mit Mottenkind Kerrin, die spielt wie immer und Mann der schläft, wie immer sonntags um diese Zeit
Herzlichen Glückwunsch nachtr.kleine, große Kerrin
Re: Die Motti und ich sagen Vielen Dank! >> lang <<
Nach Kerrins Taufe und das war ja auch erst vor 4 Monaten hat sie abends nur noch gebrüllt und ist nur bei mir im Arm eingeschlafen. Undnachdem Geburtstag von meinem Schwager vor 4 Wochen, schlief sie auch nur in meinem Arm ein. aber gestern hatte sie ja auch Heimvorteil.
GLG, Kirsche
War bei Laurine, nach ihrem willkommensfest, auch überrascht, dass sie so gut einschlief, trotz des trubels den sie hatte......die kleinen werden halt älter ;o)
GLG Ariane, deren mann heute auch ausschläft ;o)
von uns auch noch alles gute nachträglich LG--->
LG Daggi und Sascha (noch 9 Tage...)
Re: Die Motti und ich sagen Vielen Dank! >> lang
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen