Suchen Menü

Die Kleine meiner Freundin hat Lungenentzündung...

und ich mach mir grad ganz dolle Sorgen!
Einen schönen Samstag-Abend euch allen,
habt ihr da in welcher Form auch immer Erfahrungen? Die Kleine ist 6 Wo. jünger als Lynn und ihre beste Freundin. Am Do diagnostizierte der KIA eine Lungenentzündung und verschrieb Antibiotika, die aber nicht anschlugen. Heute Mittag ist meine Freundin dann in die Klinik, da es der Maus echt schlecht ging. Da inhalierte sie und wurde nach Besserung der Befindlichkeit wieder nach Hause geschickt. heute Abend mußte sie dann erneut zur Kontrolle hin.
Nun haben sie sie dort behalten, das das Fieber immer noch so hoch ist und die Sauerstoffsättigung zu niedrig. Sie kommt nun an den Tropf (Antibiotika).
Habt ihr grad mal ein paar beruhigende Worte für mich; würd am liebsten hinfahren und allen Händchen halten!!!!
LG Melle
Bisherige Antworten

Re: Die Kleine meiner Freundin hat Lungenentzündun

Hallo Melle,
erst mal gute Besserung für die Kleine !
Meine Nichte hatte mit 5 mal eine Lüngenentzündung und wurde deswegen auch stationär aufgenommen.
Die Mittel, die sie dort bekommen hat, haben recht schnell angeschlagen und sie hat sich auch ganz schnell besser gefühlt.
Die Maus ist bestimmt in sehr guten Händen !
Liebe Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen