Suchen Menü

Die Hitze *buhhh* -SinnlosPosting-

wenn nicht bald einer die Heizung draußen abdreht dreh ich durch... ich halte das nicht mehr aus... Wohne im Dachgeschoß... so heiß war es ja noch nieeeeeeeeeeeeeee!!!! Wäääää, aber ich weiß, alles jammern hilft nicht, aber ich muß es trotzdem mal.... sorry...
LG Rebecca 38ssw
Bisherige Antworten

Re: Die Hitze *buhhh* -SinnlosPosting-

Huhu,
dito, wir haben auch eine DG Wohnung. Würde mich auch über eine abkühlung freuen.
Vorallem können wir mit unserem Kleinen (1 Woche) bei der Hitze nicht viel machen.
Halte durch!!
Liebe Grüße GAbi

ich jammer mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ES KOTZT MICH AN-diese hitze hält doch keiner aus--------habe gestern abend mal wieder ein ründchen geheult-man kann ja auch nix machen ,und schon garnicht nach draussen --tagsüber zumindest.war eben beim fa ......brauch dann morgen nicht hin..aber ewig drinnen sitzen ist auch doooof....bin ich froh wenn wir das alles gut überstanden haben..jammern hilft schon...besser als die laune in sich reinzufressen-was macht deine übelkeit??schwitzige grüsse aus kölleeee satu et-10-----also mein kleiner macht keine anstalten--aber der mumu ist schöööön weich sagte mein fä-was immer das auch bedeuten mag,köpfchen wäre auch sehr tief, aber nicht so fest drin....abwarten:-)))))

erster Herbstspaziergang (zum mitträumen) ;-)

In ein paar Wochen legen wir unsere süßen Babys in die schönen Kinderwägen, ziehen uns ein Sweatshirt oder sogar eine leichte Jacke an und schieben dann durch die Straßen... in PASSENDEN Schuhen, ohne Kugelbauch. Ein leichter Wind weht, die scheinende Sonne empfinden wir als sooooooo angenehm, die Blätter an den Bäumen sind schon bunt.
Unsere Babys lächeln vielleicht schon aus dem Wagen raus, und so richtig stolz und glücklich können wir wieder durchschnaufen, als Belohnung für die Strapazen des (bis dahin) vergangenen Sommers... *träum*...
LG
anabel ET+1

Ooh ja!!! Ich träum mit !!! / o.T. ....LG-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen