Suchen Menü

Die Grippe hat mich wieder*heul*

Hallo!!
Habe mal wieder bei der Grippe voll zugeschlagen. Innerhalb von ein paar Stunden war der ganze Kopf zu, habe Fieber und jeder Knochen tut mir weh. Am Kopf tut mir eigentlich alles weh und der Hals schmerzt!!
Warum eigentlich immer, wenn ich schwanger bin? Warum immer, wenn mein Mann sein freies Wochenende hat? Und hoffentlich stecke ich mein Töchterchen nicht so dolle an!! Und hoffentlich geht das alles schnell vorüber! Würde mich gerne mal ein paar Tage echt gesund und fit fühlen, wenn es geht auch ohne die Übelkeit!!
Vielleicht könntet ihr mir mal ein paar gesunde Gedanken rüberschicken!!
LG, Katrin*schnief*
P.S. Euch allen ein schönes Wochenende!!
Bisherige Antworten

Re: Die Grippe hat mich wieder*heul*

Hallo Katrin, würde dir gerne gesunde Gedanken rüberschicken, aber leider hat es mich selbst erwischt und ich sitze nur zwischen zwei Inhalationen am PC. Seit gestern sind Couch, Wärmflasche, Taschentücher etc. meine besten Freunde. Da müssen wir nun wohl leider durch. Zum Glück hatte ich bislang sonst keine Probleme, dich hatte es ja doll erwischt mit der Übelkeit. Ist das denn nun besser geworden? Mit lieben Grüssen, Marline

Re: Die Grippe hat mich wieder*heul*

Hallo Marline!!
Mir geht es heute echt mies!! Habe eine Stunde geschlafen und mein Töchterchen hält mich auch gut auf Trab. Ist heute nicht müde zu kriegen!! Trinke mir einen Wolf, Inhaliere wie blöd und mein Taschentuchberg ist auch riesig. Jedenfalls weiß ich auch wieviele Knochen ich so habe und bin immer froh, wenn ich mich nicht rühren muss. Leider muss mein Mann heute auch noch arbeiten!! Und die Übelkeit?! Die ist auch noch brav da, wie seit den letzten 15 Wochen!! Ja, aber da müssen wir wohl durch!! Haben ja keine andere Wahl! Wünsche Dir auch gute Besserung!!!
LG, Katrin.

Re: Die Grippe hat mich wieder*heul*

also ich schick dir mal ganz ganz viele positive Energie vorbei. Fenster weit aufmachen und ich ppuuuuuuusssssssteeeeeee ganz kräftig.
Kannst ja auf der einen Seite ganz froh sein, dass dein Mann da ist und sich ums Töchterchen kümmern kann. Bei uns ist das meistens so, dass mein Mann nicht da ist und ich dann auch noch beide Kinder um mich rum habe.
Ich wünsch dir gute Besserung, Andrea

Re: Die Grippe hat mich wieder*heul*

Hallo Andrea!!
Danke für die Energie! Muss jetzt nur noch wirken! Bin echt total kaputt!!
Leider geht es mir so wie Dir: mein Mann ist auch nicht so oft da und jetzt am Wochenende muss er auch arbeiten. Habe dann auch noch alles am Hals und habe mich heute echt immer gefreut, wenn mein Töchterchen mal eine Stunde geschlafen hat.
LG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen