Suchen Menü

Die GRippe hat mich wieder.......

tja meine Lieben,so ist es.Da hat doch tatsächlich die Virusgrippe gemeint,das sie mich nochmal beehren will.Mann hab ich die Schnauze voll.Nachdem es mir Anfang letzter Woche so blendend ging,hats mich jetzt wieder voll niedergehaun.Somit ist mein Wochenende das ich bei meiner Freundin verbringen wollte auch voll ins Wasser gefallen.Ich kann doch aber nicht schon wieder einen gelben Schein abgeben........
Ach Mädels,drückt mal die Daumen,das es bald weg ist.
Aber ich bin heut im 5.Monat.Wenigstens ein Grund zur Freude.
Liebe Grüsse Eure Silvi
Bisherige Antworten

Re: Die GRippe hat mich wieder.......

Guten Morgen Silvi *hust, snief*. Ich dachte schon, ich habe was falsch gemacht. Ich war ja vorletzte Woche drei Tage zu Hause und ... meine Grippe ist auch zurückgekehrt (eigentlich war sie noch gar nicht richtig weg). Ich habe Husten, Schnupfen, Kopfschmerzen (na ja, die habe ich ja sowieso) und fühle mich wie ein Stein, wie ein Regenwurm ... so ganz ohne Knochen ...
Aber ich habe mir fest vorgenommen, wenn es in den nächsten ein bis zwei Tagen nicht besser wird ... bin ich beim Doc. Sch... was auf meinen Chef.
Ich wünsche dir gute Besserung. GLG Kerstin 15+6

Hallo Mädels *röchel*

Ich reihe mich hier an: Bei mir bricht langsam auch was aus :o/ Habe aber bis jetzt "nur" fiese Halsschmerzen und Hustelei. Gebt mir bitte einen Tipp, was kann ich da nehmen? Ich wünsche euch auf jeden Fall gute Besserung!!!! GGLG, Kassy (19+5)

Re: Die GRippe hat mich wieder.......

Hallo Du Liebe,
da geht es Dir also genau wie mir, was? Bin die letzten Tage jeden Tag beim HNO-Arzt gewesen und habe heute noch mal Schonfrist bekommen, wegen des Trommelfelldurchstechens. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, das es Dir bald wieder besser geht!!!
LG Katja

Re: Die GRippe hat mich wieder.......

Da kann ich mich leider auch einreihen. Mich hat es nun leider auch erwischt. Leide unter Halsweh, Kopf- und Ohrenschmerzen, Schnupfen und wahnsinnigen Rückenschmerzen. Aber wie kann man auch nein sagen, wenn der total erkältete Sprössling (fast 1,5) einem sooo tolle Küsschen gibt? Tja, und nun leide ich vor mich hin. Da das Wochende der totale Grippehorror war, war ich heute morgen beim Hausarzt, aber als der hörte "schwanger" - hiess es gleich, tja, da dürfen Sie kaum was nehmen *heul, schnief*. Hoffe nur, dass es bald besser wird.
Tanja

Re: Die GRippe hat mich wieder.......

hi ihr ...
tja,da gesell ich mich noch dazu!!!und fragen wollt ich auch grad wer noch das glück hat kleine oder schon größere monster zu hause rumlaufen zu haben!
ich habe meine beiden ja auch und mein werter freund ist ja selber krank,liegt mit 3°grad tot (39°)im bett...hihi...
also gott sei dank wohnen wir nicht zusammen,denn den hätt ich bei der winselei schon rausgeschmissen!
er kann sich hinlegen wann er will und ich muß ja trotz allem meine kinder bekochen und bewuseln,also...männer!!!
LG moona

Und das im 21. Jahrhundert...

Ich kann das einfach nicht glauben, daß in unserer Zeit keine Erkältungsmittel für Schwangere auf dem Markt sein sollen...
Ich war auch krank und mußte mich durchschleppen (inhalieren hat mir gut geholfen).
Aber wenn alle Ärzte der gleichen Meinung sind, wird es wohl stimmen...
Gute Besserung wünsche ich Euch allen Kranken...
Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen