Suchen Menü

Die Fußball-WM ist total kleinkindfreundlich ....

... muss ich sagen. Bei uns in der Ecke stehen und fahren seit gestern überall Polizei-, Feuerwehr- und sonstige spannende Autos, fast an jeder Ecke wird gerade ein Falschparker auf einen Abschleppwagen gehievt - Iara ist begeistert! Außerdem hat sie gestern ein Fähnchen geschenkt bekommen, das fand sie auch klasse.
Hätte nicht gedacht, dass eine Weltmeisterschaft so geeignet für Kleinkinder ist ;-)
LG von Ulli, die bloß hofft, dass alles friedlich und gewaltfrei bleibt
Bisherige Antworten

Re: Die Fußball-WM ist total kleinkindfreundlich ....

Hallo,
ja ich hoffe auch auf friedliche, schöne und spannende WM-Spiele hier in Deutschland. Ging ja gut los gestern. Und ich habe auch nichts dagegen, mich ein wenig von der WM-Atmosphäre anstecken zu lassen. Man muss ja nicht alle 64 Spiele gucken, aber vielleicht die der deutschen Mannschaft.
LG und noch viel Spaß :o)
Daggi

Re: Die Fußball-WM ist total kleinkindfreundlich ....

Recht hast Du - auch wenn hier (im östlichen Umland von Berlin) nicht mehr Polizei ist als sonst. ABER: Der Fernseher ist dadurch ja am Nachmittag ausnahmsweise immer an - und Luna hat es sich jetzt zum Hobby gemacht, den Schiri zu suchen!! Sie steht dann immer vorm TV und "Wo ist der schwarze Mann, wo ist er denn??" - der Schiri läuft ins Bild - " DAAAAAA, ist er ja!" Okay, neulich war sie etwas irritiert - der Schiri war jetzt gelb *ggg* Gruß Karen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen