Suchen Menü

Die Brille ist nun da ;-((((

Hallo
hier ist sie nun, die Brille... aber so schlimm es für mich auch ist (weil es endtgültig ist) , so gut seh ich nun auch ;-)
Nun muß ich nur die scheiß Übelkeit in Griff bekommen, aber ich habe nun 5 gefunden denen es haargenauso geht wie mir ;-)) da bleibt noch Hoffnung, wenn es auch grad wieder besonders schlimm ist
LG Rebecca
Bisherige Antworten

Paßt zu Dir!!!

Und das ist mein Ernst. Sieht sehr schick aus!!! Hast wohl ein sogenanntes brillengesicht ;-) Das ist ein Kompliment!!!
Schön ist, dass Du jemanden gefunden hast, denen es genauso geht wie Dir. Ich denke es hilft sehr sich auszutauschen mit welchen, die wirklich verstehen wie es Dir geht.
Liebe grüße
Kathi

Re: Die Brille ist nun da ;-((((

hallo rebecca,
so schlimm ist es doch gar nicht, das leben als "brillenschlange" *g*
ich hab auch eine, leider, doch wer weiss, vieleicht ist dir auch teils so übel, weil du nicht richtig siehst. klingt vieleicht blöd, doch mir hatten sie mal ne brille für weitsichtige untergejubelt, ich bin kurzsichtig. da war mir anfangs auch immer übel, bis zu dem tag wo wirs bemerkt haben ;o) und ich diese nicht mehr trug.
hatte gar nicht mitbekommen, dass du eine kriegen solltest, sonst hätte ich dir das schon früher erzählt. drück dir jedenfalls die daumen, dass es teils damit zusammenhing/hängt, nichts ist unmöglich ;o)
lg, deborah die ihre brille hast wie die pest und sie deswegen nur äusserst selten aufsetzt

sieht doch super aus, mir stehen diese eckigen...

... brillen leider nicht, außerdem hab ich zu schlechte augen dafür, da wären die gläser dick wie glasbausteine.
aber bei dir siehts gut aus, ehrlich.
lg, brillenschlange mona

Re: Die Brille ist nun da ;-((((

sieht doch gut aus. vor allem hast du auch eine schöne farbe. müste auch mal wieder sonnen.....ich hab auch so eine brille. trage aber meist linsen. wenn du unglücklich bist kannst du ja auch umsteigen. oder nur zum ausgehen einmal linsen nehmen.....lg lilly

Re: Die Brille ist nun da ;-((((

Hallo Becca (wenn ich Dich so nennen darf),
Sieht doch gut! Ich habe auch ne Brille und weiß, was Du meinst, wenn Du Dir selbst damit nicht gefällst. Habe aber meißtens meine Contactis drinnen, weil ich ganz schön eitel bin. Brille trage ich meißten nur am WE, zu Hause oder wenn die Nacht ganz schön lang war....
Aber Deine Brille gefällt mir. Außerdem steht sie Dir gut...
Lass den Kopf nicht hängen, gibt schlimmere Sachen...
LG angie

Re: Die Brille ist nun da ;-((((

Hi Rebecca,
sieht doch klasse aus und steht Dir wirklich gut! Bei mir sehen leider alle Brillen blöd aus, deshalb trage ich Kontaktlinsen. Warum nimmst Du keine Linsen, wenn Dich die Brille nervt?
LG Katja

Re: Die Brille ist nun da ;-((((

danke, aber ich soll erst ein halbes jahr so versuchen, dann nehm ich klar welche
LG rebecca

Re: Die Brille ist nun da ;-((((

gut schaust aus!!! hast du abgenommen??
lg

Re: Die Brille ist nun da ;-((((

jooooo, denn übelkeitstechnisch funktioniert das essen nicht mehr so gut wie in der ss :-(
Von 99,8 im kreisaal bin ich dann mit 88,9 heim un dheute waren es 71,4 , also noch 11,4 kg vom wunschgewicht weg
LG rebecca

Re: Die Brille ist nun da ;-((((

das hat man gleich gesehen, wow, gratuliere (obwohl das ja nicht der schönste weg ist abzunehmen, wo ich ehrlich sagen muss dass du mir deswegen sehr leid tust). ich hoffe es geht dir bald besser, ganz ehrlich!
lg diana (die am schluss 85 kilo wog bei 1,62 u. jetzt bei 71,8 ist mit weight watcher)

Re: Die Brille ist nun da ;-((((

hallo peggy sieht doch nicht schlimm aus...steht dir ganz gut....hoffe deine übelkeit wird nun auch vergehen....dann bist wieder ganz fit....lg feechen die seit sonntag an magenübelkeit leidete und das schon schlimm fand....in der ss 4monate...aber so wie bei dir stell ich mir grausig vor...wenn man auch dabei abnimmt...lg feechen

Re: Die Brille ist nun da ;-((((

Hi Rebecca
Magst du die Brille echt nicht? Ich kann mich den anderen nur anschliessen, sie steht dir toll, wirklich! Wirste sehen, in 1-2 Wochen hast du dich daran gewöhnt und möchtest sie nicht mehr hergeben! Ich trage auch immer öfters Brille (vertrage keine Kontaktlinsen), je älter, je blinder;-)!
Hoffe, dass das bessere Sehen auch deiner Übelkeit entgegenwirkt!
LG Liv
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen