Suchen Menü

Die Bade-Saison ist eröffnet.....

....und wir sind mitten drin *g*
http://www.mutterschiff.com/aktuelles.htm
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Habt ihr einen POOL IM GARTEN?!? *kreisch*

Hallo Ariane,
bitte sag mir, dass das nicht euer Pool ist! *neidneidneid*
Ich geh' hier gerade kaputt in der Hitze und passe mit meinem Monsterbusen noch nicht wieder in meinen Badeanzug. Dementsprechend kann ich nicht ins Schwimmbad...*heul*...und hätte so gerne auch einen Pool im Garten! ;o)
Super schöne Fotos mal wieder...mir gefallen ja am Besten die vom Nickerchen im Freien. Süße Töchter hast Du! ;o)
LG Steffi, die eigentlich gar keinen Pool braucht...ich schwimme auch so gleich weg in eigenem Schweiss und Muttermilch...*urgs*

Haben wir auch....

... unwesentlich kleiner, rund und 40 cm hoch.
Vom Lidl. Man kann auch Planschbecken sagen*gg*
Bin heute sehr gehässig :-) Aber die Bilder gefallen mir auch sehr gut... da kriegt man ja FAST Lust aufs Freibad. Aber nur fast... :-)
LG anabel

Re: Haben wir auch....

Leider ist das nicht unser pool sondern der meiner mutter ;o)))....darum plantschen wir hier auch in einem baby-bad. Aber morgen gehen wir an den see.
Mag freibäder nicht, hab lieber "natur-gewässer".
GLG Ariane

Re: Habt ihr einen POOL IM GARTEN?!? *kreisch*

*g*....nein, das ist nicht unser pool, das ist bei meiner mutter zuhause. Könnte auch einen bei uns im garten gebrauchen....muss mich halt mit einem baby-bad und dem nahe gelegenen see begnügen ^^
Stillen im hochsommer ist wirklich kein vergnügen...hab das ja auch schon 2mal "durchgemacht"....freu mich jetzt richtig auf das "winterkind"....da kann man richtig kuscheln und knuddeln ohne das man sich in schweiss auflöst *LACH*
GLG und alles gute....ein paar eiswürfel rüber schick....
Ariane

Re: Die Bade-Saison ist eröffnet.....

Hallo!
ich finde auch das es klasse fotos sind und man ganz dolle lust auch auf sowas bekommt. sehr schöne fotos und süße mäuse hast du :-) viel spaß und liebe grüße wurmel mit fabian

*Neid* ;-)...schön sind die Bilder! LG

Superschöne Fotos, Ariane!!!

Liebe Ariane,
schöne Fotos sind das und Deine 2 Mäuse sind richtig süß.
Geht's Dir gut mit Deiner Schwangerschaft und den kleinen nebenher?
lG, Lisa

Die kleinen machen mir keine probleme, dafür die hitze. Mein körper fängt dann irgendwie immer an riesige mengen wasser ein zu lagern *grrrrr*.
SS-technisch gesehen freu ich mich schon auf die kühleren monate.
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen