Die Bade-Saison ist eröffnet.....
http://www.mutterschiff.com/aktuelles.htm
GLG Ariane
Habt ihr einen POOL IM GARTEN?!? *kreisch*
bitte sag mir, dass das nicht euer Pool ist! *neidneidneid*
Ich geh' hier gerade kaputt in der Hitze und passe mit meinem Monsterbusen noch nicht wieder in meinen Badeanzug. Dementsprechend kann ich nicht ins Schwimmbad...*heul*...und hätte so gerne auch einen Pool im Garten! ;o)
Super schöne Fotos mal wieder...mir gefallen ja am Besten die vom Nickerchen im Freien. Süße Töchter hast Du! ;o)
LG Steffi, die eigentlich gar keinen Pool braucht...ich schwimme auch so gleich weg in eigenem Schweiss und Muttermilch...*urgs*
Haben wir auch....
Vom Lidl. Man kann auch Planschbecken sagen*gg*
Bin heute sehr gehässig :-) Aber die Bilder gefallen mir auch sehr gut... da kriegt man ja FAST Lust aufs Freibad. Aber nur fast... :-)
LG anabel
Re: Haben wir auch....
Mag freibäder nicht, hab lieber "natur-gewässer".
GLG Ariane
Re: Habt ihr einen POOL IM GARTEN?!? *kreisch*
Stillen im hochsommer ist wirklich kein vergnügen...hab das ja auch schon 2mal "durchgemacht"....freu mich jetzt richtig auf das "winterkind"....da kann man richtig kuscheln und knuddeln ohne das man sich in schweiss auflöst *LACH*
GLG und alles gute....ein paar eiswürfel rüber schick....
Ariane
Re: Die Bade-Saison ist eröffnet.....
ich finde auch das es klasse fotos sind und man ganz dolle lust auch auf sowas bekommt. sehr schöne fotos und süße mäuse hast du :-) viel spaß und liebe grüße wurmel mit fabian
*Neid* ;-)...schön sind die Bilder! LG
Superschöne Fotos, Ariane!!!
schöne Fotos sind das und Deine 2 Mäuse sind richtig süß.
Geht's Dir gut mit Deiner Schwangerschaft und den kleinen nebenher?
lG, Lisa
SS-technisch gesehen freu ich mich schon auf die kühleren monate.
GLG Ariane
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen