Suchen Menü

Die 1. tolle Nacht :-)

hallo ihr,
erstmal habeich nun endlich meinen Benutzernamen geändert von Guenters zu Patricia 64.
UND :
bin endlich mal wieder ausgeschlafen und sehe wieder Land!!!
Mein süsser Max hat nach der letzten Stillmalzeit gestern um 23 Uhr bis 4 heute Morgen durchgeschlafen ohne Blähungen, ohne Unterhaltungswünsch, bin während dem Stillen eingschlafen und er wohl auch bis heute 7 Uhr.
Mensch, tat das mal wieder gut, er wird Morgen übrigens genau 3 Wochen alt und ich bin sooo froh, dass der sich Nachtrhythmus so langsam einstellt.
Mein leiber mann konnte auch mal wieder lächelnd aufwachen, die zerknirschnten Sätze "Scheiß Nacht heute" konnte ich schon nicht mehr hören.
Also, ihr seht, das wird mit den Nächten immer besser, Hoffnung in Sicht.
@Tini:
Ich trage Max immmer im Tuch herum und bin froh, daß so die Grabscher keine Chancen haben. Aber deine Iddee finde ich suuupi ;-), So wird der Erfindergeist geweckt!!!
Liebe Grüsse
Patricia
Bisherige Antworten

Re: Die 1. tolle Nacht :-)

Hallo Patricia, gratuliere zu Deiner Nacht, herrlich, das so dankbar annehmen zu können, nicht? Ich freue mich auch schon aufs Tragetuch, meine Hebamme meinte allerdings, dass es noch etwas früh sei z.B. für Kreuzwickeltrage (wegen des Rückens). Außerdem ist mir sehr bewusst, dass ich noch Anfängerin bin, ich könnte wahrscheinlich noch nich souverän irgendwas Schlaues machen, wenn mein Kind im U-Geschoss von Kaufhof auf einmal eine irgendwie geartete Unwohlphase starten würde. Naja, eines nach dem anderen :-) LG Tini mit Lovis, 11 Tage

Re: Die 1. tolle Nacht :-)

erstmal @patricia: ist bei uns ähnlich, liegt wohl am alter? bisher kam er immer 6-8 mal nachts, diese nacht, wenn ich richtig gezählt habe nur 3 mal, das ist schon was :o).
@tini: das tolle am tragetuch ist, dass diese unwohlphasen eigentlich nicht auftreten, solange du den ausflug zeitlich etwas beschränkst (2 stunden ist eigentlich nie ein problem)
liebe grüsse, caro (gerade hab ich die hartschale auch mal draufgetan und meinen freund das buggy board installieren lassen: war irgendwie zu blôd dafür ;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen