Die 1. Plätzchen sind gebacken
Hat alles super geklappt und sieht auch schön dazu noch aus *stolzbin* und Ben ist zur Zeit wieder echt lieb!!!! *hoffentlichnetzufrühlob*
LG Rebecca
Ach wie lecker!
sieht ja echt lecker aus. Schick doch mal welche rüber.
Das wär genau das richtige jetzt (ist ja fast schon Kaffeezeit).
LG Ute
*rüberschick* Guten Appetitt
Re: Die 1. Plätzchen sind gebacken
Die sehen ja superlecker aus!! WOW!
Das haben die zwei Jungs aber toll gemacht ;-)
Dickes Lob...
Hm...ich könnte auch bald mal ein paar Kekse backen *gg*
Ich geh glaube gleich mal Eier kaufen *gg
LG Karin
Wir haben auch am Sonntag Plätzchen gebacken und Alina hats super gefallen, zumal sie ständig am Naschen war. Werde ich in der Weihnachtszeit nochmal machen. Am WE wollen wir ein Lebkuchenhaus bauen, die Vorweihnachtszeit ist mit Kindern doch soooo schön... LG Petra
die Fotos sind echt schön. Ich hoffe ich komme auch bald zum backen.
Auf dem Foto wo Ben den Schlafi an hat und den schnulli im Mund sieht er Lenny total ähnlich. Nur die Augenbrauen sind dichter als beim Lenny.
LG Nicole
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen