Die 1-Meter-Marke ist geknackt!!!
Re: Die 1-Meter-Marke ist geknackt!!!
Ja, sie war schon immer ein "Riesenbaby" ;-) Nur dachte ich, das verwächst sich irgendwann...??? lG Nicole
wahnsinn.das hätte nie geglaubt das man so groß schon sein kann in dem alter:-) sie war zwar ja schon zu geburt groß .aber bei fabian habe auch das gefühl er wächst nur. er war ende august 90.5 cm zur u7 (geburt nur 49cm) und jetzt hat er schon wieder zugelegt .mein mann sagte wieder 1cm .aber toppen kann euch glaube keiner, oder? aber eine süße Maus hast du da :-))) Liebe grüße wurmel mit fabian die das spannend findet
...hier ist eines...
David, geboren im Juli 03, aktuell 103 cm und Schuhgröße 28 ;-)
Ich lese übrigens das erste Mal von jemandem, der auch so ein großes Kind hat - hier stehe ich mit meinem Sohn immer als Außenseiter.
LG
nane
Re: ...hier ist eines...
Da gibts also doch noch sogar größere!!! Schön, nicht allein zu sein ;-)) Ich lese das auch zum ersten Mal ;-)) lG Nicole
wahnsinn was für ein großes Mädchen du schon hast.
Kea-Marie hat man grad Schuhgröße 23.... Naja sie war bei der Geburt auch nur 49 cm. Und wir tragen jetzt ganz stolz 80er Größe!!! Manche Pullover braucht sie schon in 86...
Gruß Diana
Gross ist sie und süss wie man im Profil sieht:-)!
Jona kommt nicht ganz nach ihr, trägt jetzt doch auch endlich Grösse 86...;-)!
Na, ist nicht wunderlich bei meinen knappen 154cm Leibesgrösse...
LG Liv
Na, ich denke hoch hinaus will sie ;-)! Also ein Meter ist ja schon echt groß! Seid ihr auch so lang? Mein Söhnchen kommt nach mir, er war bei der U7 nur 85 cm. Also quasi ein Kopf kleiner als deine Große. Huch!
LG Susanne mit little Alexander
Ja, wir sind beide nicht klein. Ich bin ca. 1,75, mein Mann ca. 1,85. lG Nicole
die Motte kommt ja immer dicht ran,
aber getoppt hat sie es noch nie.
Wir sind jetzt 4cm unter der 1-Meter-Marke und das obwohl sie bei der Geburt gleich groß und sogar 400g schwerer war *grins*
Schuhgröße bei uns aktuell 25, wird aber noch zum Winter auf 26 gehen.
LG, Kirsche
ben wurde am Samstag im KH auf 98cm gemessen. Wir sind beide eher klein, ich bin 1.57m und mein Schatz 1,75m. Ben trägt momentan in Pullis 104/110 von der länge her braucht der das nur von der breite her siehts manchmal ein wenig lustig aus :)
Als Kind war ich auch immer relativ groß, bis es irgendwann stoppte und ich nie die 1.60m Marke erreicht habe :)
Bin mal gespannt wie sich das bei Ben entwickelt..
LG melle
na ja und bei 102cm darf sie auch Schuhgröße 28 haben.
Tabea hatte bei der U7 92cm und Schuhgröße ist derzeit 25.
Tabea will unbedingt nach Wuppertal Isabel besuchen sie telefonier gerade übrigens mit ihr ;-))).
Ich drück dich mal und melde mich die Tage telefonisch!
LG bianca&Tabea Lina die wohl frühstens in einem jahr die 100cm hat
Ja, so habe ich auch reagiert... ;-)) Kommt doch einfach die Tage vorbei!!! :-) lG Nicole, die Euch vermisst
lg, lisa
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen