Suchen Menü

Die 1. Geschichte

die Janek auch noch in das Erwachsenenalter verfolgen wird!!
Weißt du noch damals? ....als Mama ihr Handy vermisste?
Tja eigentlich hatte ich ja gesehen wo Janek mein Handy hingelegt hatte, nämlich in die Sofaritze. Ich dachte da liegt es ja sicher, Janek hat dann seinen Mittagsschlaf gemacht. Später Nachmittag wollte ich es dann wieder aus der Ritze holen, aber das Handy war nicht da. Janek hatte am Nachmittag besuch von Fynn, und waren alleine am spielen. Hatte die beiden mit den Handy gespielt. Hm? Lutz und ich haben dann abends das Sofa auseinander genommen, kein Handy. Janek hat auf die Frage: Wo ist Mamas Handy nicht wirklich reagiert. Na gut wir haben alles abgesucht: Mülleimer, Altpapier, jede Schublade, noch mal das Sofa, Spielkisten ausgeräumt. kein Handy.
Heute habe ich noch mal gesucht, wieder nichts gefunden. Man fühlt sich ja doch etwas nackig ohne Handy. Ok waren ja nur noch ca. 50 Cent an Gebühren drauf, aber die ganzen Nummern???
Heute Abend haben wir dann noch mal alles auseinander genommen (Gabi und Sieglinde) haben mitgeholfen. Janek fand das ziemlich witzig, Sofa rücken usw.
Dann Gabi: vielleicht in der Küche? Ich: habe ich noch nicht geschaut, aber er hat ja schon mal das Handy in den Töpfen versteckt. Gabi schaut, nix macht Gefrierschrank auf und schnell zu: Nein hier kann es nicht drin sein! Hm, meine ich, er ist ziemlich oft am Gefrierschrank obwohl ich ihn immer wieder die Tür zu mache. Gabi schaut, schreit hier ist es hat. Wir lachen: ein tiefgefrorenes Handy! (Es hatte sich natürlich ausgestellt, daher kamen wir mit einen Anruf auf meinen Handy ja auch nicht weiter).
Lutz: Na denn stecke es jetzt in die Mikrowelle zum auftauen!
Ende gut alles gut, ich habe mein Handy wieder, wir haben alle herzhaft gelacht.
lg Jessica, die Geschichte werde ich Janek später auch immer wieder erzählen: weißt du noch?
Bisherige Antworten

Re: Die 1. Geschichte

Hallo,
ja das wird in der Tat so eine Geschichte werden...
Hoffe nur, dein Handy hat das Ganze (immerhin ca.24h Tiefkühlung) unbeschadet überstanden.
LG, Kirsche, die sich Sorgen um dein Handy macht, aber doch schmunzeln muß

*GGG* !!!!!!

Hallo Jessica,
ist ja echt witzig!! :-) Funktioniert es denn noch??
Gefrierschrank ist ja echt der Hammer....;-)
Aber Tristan hat neulich 2 Autos (so kleine Matchboxflitzer) von einer Bekannten "mitgehen" lassen. Frage mich bis heute WIE er das angestellt hat, ohne Taschen in der Hose, Jacke ect. hab ich ihm ja selber angezogen. ??!! *gg*
Ich war gestern uebrigens im grossen KH...so richtig ueberzeugt hat es mich nciht. Nur 1 Wanne in 4 Zimmern, gucken konnten wir nicht weil ueberall Geburten liefen, keine Saeuglingsstation, alle Zimmer waren belegt, also haben wir auch die Zimmer nicht angucken koennen :-( ...was mach ich denn nun?????? Doch noch zum Evangelischen??
lg Anja

Re: *GGG* !!!!!!

Hi!
Warst du jetzt im Pius, oder ist das die Beschreibung des Kreyenbrückers? Obwohl die haben mehr Zimmer.
Also scheinst du ja noch nicht im Krankenhaus zu sein, dann hat dein Arzt die Wette und somit die Flasche Sekt wohl verloren :-)
Ev. ist ja renoviert worden, kann so schlecht also nicht sein. Gucke es dir doch an. Hast du das Krey. auch schon gesehen?
Handy funktioniert wieder nach einer auftauphase! Ich habe es ja auch nicht mitbekommen, das er das da reingelegt hat. Er ist gerne am Gefrierschrank und ich mache ihn jedesmal die Tür zu. Er weiß das er da nicht ran soll. Zieht ihn wohl magisch an. Nächstes mal schaue ich gleich da nach.
lg Jessica, die sich freut, ihr Handy wieder zu haben

Re: *GGG* !!!!!!

Kuckuck, ;-)
nee noch nicht im KH! Habe gehoert das Schwangere mit meinem Befund ihre Kinder nicht loslassen wollen und diese dann auch gerne ueber Termin gehen..na danke!!!!!!!!! :-)
Mal gucken ob wir am WE zum Evang. schauen....
lg Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen