Suchen Menü

Didymos NR4/5! Geht damit auch...

...die Wickelkreuztrage bei kleineren Menschen?
Ich bin 1,65m und habe Gr.36 ??? Am Busen momentan eher 38!
Ich hab naemlich keine Lust wieder Meter Stoff hinter mir herzuziehen!
Im Winter ist das ja ganz lustig, aber im Sommer??
Groetjes,
Ana
Bisherige Antworten

Re: Didymos NR4/5! Geht damit auch...

Hallo Ana!Wir haben ein Tuch Gr.4 ich bin zwar 1,70 und habe zur Zeit leider noch Gr.40 aber das passt leider hintern nd vorne nicht.Ich denke mit Gr.5 würde es klappen.LG

Re: Didymos NR4/5! Geht damit auch...

Hallo Ana, für mich ist Größe 5 die perfekte Größe. Kann damit WK-Trage machen - ohne Schleppe. (Wir haben übrigens immer noch unser Moritztuch in Größe 5 zu verkaufen, solltest Du also tatsächlich ein Sommertyp sein, dürfte es Dir besser stehen als uns.) LG Tini

Re: Didymos NR4/5! Geht damit auch...

Hallo Tini,
das Nr.5 fuer Dich die perfekte Groesse ist wusste ich ja.
Allerdings erscheinst Du mir auf den Fotos auch sehr zart.
Und in Natura sind wir uns ja noch nicht begegnet.
Dann werde ich mir nochmal ein Nr.5 Tuch zulegen.
Danke fuer das Angebot, aber, Sommertyp hin oder her, ich kann mich an das Gruen nicht wirklich gewoehnen.
Ich mag es einfach nicht!
Ich spekuliere eher auf ein jeansblaues mit Logo oder dunkelblau-weisses Indio Didymostuch.
Ich schlaf nochmal drueber!
Ging es Lovis heute besser??
LG, Ana mit endlich schlafender Lieve.
Die war heute naemlich so aufgedreht und froehlich, dass es schon beinah irritant war.
So eine alte Eule! :0)))

Re: Didymos NR4/5! Geht damit auch...

Hallo Tini,
das Nr.5 fuer Dich die perfekte Groesse ist wusste ich ja.
Allerdings erscheinst Du mir auf den Fotos auch sehr zart.
Und in Natura sind wir uns ja noch nicht begegnet.
Dann werde ich mir nochmal ein Nr.5 Tuch zulegen.
Danke fuer das Angebot, aber, Sommertyp hin oder her, ich kann mich an das Gruen nicht wirklich gewoehnen.
Ich mag es einfach nicht!
Ich spekuliere eher auf ein jeansblaues mit Logo oder dunkelblau-weisses Indio Didymostuch.
Ich schlaf nochmal drueber!
Ging es Lovis heute besser??
LG, Ana mit endlich schlafender Lieve.
Die war heute naemlich so aufgedreht und froehlich, dass es schon beinah irritant war.
So eine alte Eule! :0)))

Re: Didymos NR4/5! Geht damit auch...

hi ana!
ich bin ja ein zwerg mit meinen 154cm, sehr zierlich (gr. 32-34), habe kaum busen (was gerne anders sein dürfte*g*) bin jedoch trotzdem sehr froh das didymos-tuch in grösse 6 zu haben! wenn ich jona auf dem rücken trage, habe ich viel stoff übrig, wickle mir diesen einfach nochmals um die hüften und binde den knopf vorne. für die wickelkreuztrage (doppelt) brauche ich den stoff jedoch.
ich würde dir ein kleineres tuch nur empfehlen wenn du lieve hauptsächlich auf dem rücken trägst!
liebe grüsse liv
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen