Suchen Menü

Diät-Schonkost-Plan bei Magen-Darm?Link?

Hallo ihr !!
Da der Magen-Darm wohl doch nicht nur ein kurzes Gastspiel gibt und Tabea gestern abend wieder Durchfall hatte, heute nacht gebrochen hat und heute morgen erneut Durchfall, steigen wir nun wieder besser ganz um auf schonkost für die nächsten Tage.
Ich habe mal von jemandem hier (sorry, vergessen von wem :-/ ) den Diät-Schonkost-Plan bekommen. Einiges ist mir noch im Kopf...aber alles nimmer und ich habe eben schon meine Mails durchsucht...aber finde ihn nicht und nun ist Tabea schon wieder wach und ich habe nicht die Zeit um zu suchen.
Hat noch wer den Link oder den Plan für mich?? Ich meine, jemand hat ihn auch im Profil...aber wer war es nur??Pleitegeier....Ana*nl.....Susanne und Levin..mir fallen alle Namen ein...aber nicht wer ihn hatte ??????
LG von Anja, die hofft, das wir es diesmal selbst in den Griff bekommen und es nicht wieder so schlimm wird, da sie ja noch gut trinkt
Bisherige Antworten

War das nicht Mutterschiff ???? LG, Mona

Angefragt, danke erstmal!LG

Re: Angefragt, danke erstmal!LG

Ich hab ihn auch von Ariane, schick mir deine Mailadresse übers Profil, dann kann ichs dir mailen. LG Uschi

Hab ihn! DANKE Ariane!!!!!! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen