Suchen Menü

Der winter ist zurück und mit ihm die nächste ...

... Mittelohrentzündung! Oh Mann, ich kann Euch gar nicht sagen, wie sehr ich mir wünsche, meiner Grossen das ersparen zu können!
Schon wieder liegt sie mit Fieber und Ohrenschmerzen flach, weint viel und schläft momentan. Es hat einfach kein Ende bei uns. Und so rühre ich mal wieder eine Flasche Antibiotikum an (hat uns die KIA schon vorsorglich mitgegeben ...), weil ich einfach nicht weiß, was ich sonst tun kann.
Zwiebelwickel aufs Ohr - läßt sie nur etwa 10 min drauf, dann muss der weg ...
Nasentropfen - bekommt sie regelmäßig ...
Wadenwickel - keine Chance bei einer weinerlichen "Mag-Nich"-Tochter und einem krabbelnden 10 Monats Baby ...
Ob ich nicht doch mal auf eine Kur hoffe??
Außerdem hab ich noch von zwei verschiedenen Ärzten die Empfehlung, ihr A) die Polypen rausnehmen zu lassen oder B) eine Grippeschutzimpfung zu verabreichen, die dann die Symptome wohl bis zu 80% zurückgehen läßt.
Nun sitz ich wieder mal da und weiß nicht so recht weiter. Erstmal sehen wir zu, dass wir Lara wieder fit bekommen und dann mal schauen!
LG Anett (die Schnee gerade nicht mehr sehen mag, aber der auch ein bißchen die Abwechslung fehlt ...)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen