Suchen Menü

Der tierische Besucher....

Hallo Ihr Lieben,
am 1. April hatten wir einen ungebetenen Gast, der zuerst für viel Aufregung und später für anregende Gespräche sorgte.
Aufklärungsfoto im Profil :o)
LG
Antje
Bisherige Antworten

Re: Der tierische Besucher....

HaLLO Antje,
schicke Socken ;o)
suess, die Kroete. Die wandern jetzt ja wieder. Hier muss man tierisch aufpassen, dass man sie nicht unbeabsichtigt plaettet.
Leo ist ja ein Suesser!
LG,
Deine Ana

Re: Der tierische Besucher....

Hi Ana,
ja, die Socken sind echt der letzte Schrei ;o)
Uns ist der Frosch hinter die Bücherregale gesprungen, das war ein Spaß, sag ich Dir.
Leo war völlig aus'm Häuschen. Ein echter Frosch und das bei Papa im Studio, da wo der Eintritt doch stregstens reglementiert ist *g*
Thorsten hat sich letztens gerade über Google Earth mal einen Eindruck von Aruba verschafft und war beinah schockiert, wie dicht bevölkert das dort ist. Außerdem fragte er sich, was die ganzen Tanks an den Häusern zu bedeuten haben? Vielleicht kannst Du da bei Gelegenheit mal ein wenig Aufklärungsarbeit leisten.
B&J Eis hat in der Zwischenzeit auch in Harburg Einzug gehalten und auf meinem Weg zur Espressobar fallen mir dann immer Ana & L. ein ;o)
LG
Antje
PS: Probiert hab ich's aber immer noch nicht, dafür aber meiner Chefin vorgeschlagen es ins Angebot mit aufzunehmen ( bei uns gibts _noch_ kein Eis, wird aber mehr als oft gewünscht ) ;o)

Re: Der tierische Besucher....

Liebe Anje,
total lustig, euer kleiner Besucher.
Bei der Vorstellung, wir hätten einen solchen Frosch hier hüpfen, wüsste ich nicht, was lauter wär: meine Hysterie und Planlosigkeit beim Einfangen oder Felix, der sich vor Lachen sicher nicht mehr eingekriegt hätte.
Wo mag der wohl seinen Winter verbracht haben?
Wir machten vor Jahren mal mit den Großen (damals noch die Kleinen) eine Wanderung, auf der mit viel Aufregung auch ein Frosch gefangen, diesem zu Hause dann im Glas ein Zimmer gerichtet wurde und dem nach ein paar Tagen dann trotzdem wieder unter Tränen (nur die Kinder) die Freiheit geschenkt wurde. Grund: wir fanden nix, was er gefressen hätte.
Aber deine Socken sind schon steil (wie man bei uns sagt). Hast dir wohl die ältesten geschnappt, um dieses Tier zu erbeuten ;-).
LG
Sabine
Ich vergess eh nicht, dir auf dein mail zu antworten!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen